Gran Gaggia Deluxe (RI8425/11, SIN 040GMUL): Wasser läuft aussen entlang, auch mit neuer ST-Dichtung
Diskutiere Gran Gaggia Deluxe (RI8425/11, SIN 040GMUL): Wasser läuft aussen entlang, auch mit neuer ST-Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Nachdem ich schon einige wertvolle Informationen und Tipps hier im KN gelesen habe und so eine Ascaso Steel wieder flott brachte,...
Thema:
Gran Gaggia Deluxe (RI8425/11, SIN 040GMUL): Wasser läuft aussen entlang, auch mit neuer ST-Dichtung
Die Seite wird geladen...
-
Gran Gaggia Deluxe (RI8425/11, SIN 040GMUL): Wasser läuft aussen entlang, auch mit neuer ST-Dichtung - Ähnliche Themen
-
Gaggia Gran_prestige_sin040gtul kein Druckaufbau
Gaggia Gran_prestige_sin040gtul kein Druckaufbau: Nachdem die Maschine in letzter Zeit Espresso ohne Crema produzierte, habe ich nach Bedienungsanleitung entlüftet. Jetzt tröpfelt das Wasser nur... -
Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?
Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?: Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist.... -
Gran Gaggia, Gehäuse auseinander nehmen. Wie?
Gran Gaggia, Gehäuse auseinander nehmen. Wie?: Hallo, meine Gran Gaggia hat heute, während der Espresso durchlief, einen lauten Knall von sich gegeben und danach lief aus allen anderen Ritzen... -
Gaggia Classic - GranGaggia Siebträger
Gaggia Classic - GranGaggia Siebträger: Hallo, weiss jemand ob man mit der aktuellen Gaggia Classic den GranGaggia Siebträger, der auch für die Saeco Aroma passt, verwenden kann. Oder... -
[Erledigt] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106
Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106: Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...