Grancrema - bedienungsanleitung - Wie rreinigungstabletten anwenden?

Diskutiere Grancrema - bedienungsanleitung - Wie rreinigungstabletten anwenden? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe eine GranCrema-Siebträgermaschine von meinem Vater bekommen, - aber ohne Anleitung. Und da sie genauso aussieht, wie die Küche...

  1. #1 109-1013771564, 15.02.2002
    109-1013771564

    109-1013771564 Gast

    Hallo,

    habe eine GranCrema-Siebträgermaschine von meinem Vater bekommen, - aber ohne Anleitung. Und da sie genauso aussieht, wie die Küche meines Single-Vaters, möchte ich sie gerne mal grundreinigen, - doch ich weiss nicht, wie ich mit den Reinigungstabs umgehen soll...

    Kommen die hinten in den Wassertank? - Die lösen sich nämlich garnicht auf, - auch wenn man stundenlang rumrührt...

    Was mache ich falsch? Kann mir jemand antworten, der diese Maschine ebenfalls besitzt?

    Danke

    marc
     
  2. #2 Hermann, 15.02.2002
    Hermann

    Hermann Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Die Gran Crema kann GAR NICHT mit Reinigungstabs gereinigt werden, da diese auschließlich Kaffeeruß etc. behandeln.
    Du brauchts ein Entkalkr, welcher möglichst flüssig und nicht in Tablettenform (da kaum Wirkung) verwendet werden kann.

    Ich habe noch irgendwo eine Bedienungsanleitung, die werde ich Dir scannen und per Mail bis Sonntag zukomen lassen.
    Versprochen !

    H.
     
Thema:

Grancrema - bedienungsanleitung - Wie rreinigungstabletten anwenden?

Die Seite wird geladen...

Grancrema - bedienungsanleitung - Wie rreinigungstabletten anwenden? - Ähnliche Themen

  1. TCM GranCrema Saeco Edition - repariert und gereinigt

    TCM GranCrema Saeco Edition - repariert und gereinigt: Grüße aus der Corona Quarantäne! Was man nicht alles macht wenn man zuviel Zeit hat! Habe meine 20 Jahre alte Gran Crema ausgegraben und wieder...
  2. [Erledigt] Rückstellfeder für GranCrema Siebträger

    Rückstellfeder für GranCrema Siebträger: Hallo, ich habe beim Saubermachen meines Gran Crema Siebträgers (Saeco Aroma) die kleine Rückstellfeder verloren. Der Fußboden ist abgesucht und...
  3. Imprezza GranCrema ist bitter, was mache ich falsch?

    Imprezza GranCrema ist bitter, was mache ich falsch?: Moin, Ich habe meine neue BZ10 und eine BB05 vor ein paar Tagen bei Imprezza erworben. Mit im Paket war besagter Kaffee. Der Espresso schmeckt...
  4. Reparaturanregung für grancrema siebträger - Vernagelt

    Reparaturanregung für grancrema siebträger - Vernagelt: [color=#000000:post_uid14]Hallo liebe Saeco-Nutzer (und auch die von Nachbauten) Ich habe einen GranCrema-Siebträger der zwar nicht mehr in...
  5. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...