Grand Crema Parrottacafe - Alternative gesucht

Diskutiere Grand Crema Parrottacafe - Alternative gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, der Grand Crema ist für mich nicht mehr wegzudenken. Gibt es eine vergleichbare oder bessere Bohne (subjektiv). Würde gerne mal einen...

  1. #1 Peperoncino, 03.05.2014
    Peperoncino

    Peperoncino Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    der Grand Crema ist für mich nicht mehr wegzudenken. Gibt es eine vergleichbare oder bessere Bohne (subjektiv). Würde gerne mal einen anderen Espresso probieren. Habe schon einige durch und komme immer wieder auf dieses Espresso zurück.
     
  2. #2 Carboni, 03.05.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Da gibt es einen von Ionia mit dem gleichen Namen: Ionia Gran Crema der genau in die gleiche Richtung geht. Weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn du Andronaco (italienische Lebensmittel) in deiner Nähe hast, dort gibt es den Ionia immer sehr frisch. Unter www.andronaco.de kann man auch online bestellen.
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich weiss nicht wieviele Sorten Du schon durchprobiert hast, aber der Grand Crema ist kein besonders guter Kaffee, einigermassen frisch und guenstig, aber es gibt wesentlich interessantere Roestungen.
    In diesem Thread wurden schon sehr viele besprochen: www.kaffee-netz.de/threads/ich-trinke-gerade-diesen-espresso.19308
     
  4. #4 Carboni, 04.05.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Verzeihung ich meinte den Gran Crema! Grand Crema kenne ich gar nicht:cool:
     
Thema:

Grand Crema Parrottacafe - Alternative gesucht

Die Seite wird geladen...

Grand Crema Parrottacafe - Alternative gesucht - Ähnliche Themen

  1. Saeco Grand Crema Siebträger zerlegen

    Saeco Grand Crema Siebträger zerlegen: Habe heute mal den Saeco Grand Crema Siebträger meiner Aroma zerlegt… und was soll ich sagen… UÄCH! Das Ding ist unmöglich richtig zu reinigen!...
  2. Espresso "Grand Crema" von Barrique

    Espresso "Grand Crema" von Barrique: Den hab ich heute mal angetestet, ohne nähere Informationen darüber zu haben. Die 70/30 Mischung wird in Barrique Läden angeboten und die...
  3. La Piccola Grande - Pads passen nicht

    La Piccola Grande - Pads passen nicht: Hallo zusammen. Ich bin schier am Verzweifeln. Meine neu gekauften ESE Pads passen nicht in meine Piccola. Die Pads sind 44 mm, insgesamt mit Rand...
  4. [Verkauft] Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition

    Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition: Hallo Freunde des feinen Kaffees, ich trenne mich von meinem schweren Distributor. Er ist so aufgebaut wie der Pullman "Chisel" und leistet gute...
  5. Moccamaster CD Grand 1,8 L - modriger Geschmack

    Moccamaster CD Grand 1,8 L - modriger Geschmack: Hallo zusammen, Wir haben im Büro eine große Moccamaster. Diese schmeckt leider immer sehr merkwürdig. Ich habe heute mehrfach große Kannen...