[Verkaufe] Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon

Diskutiere Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; PARALYSE3D'S ETSY STORE INSTAGRAM: Paralyse3D Für stetige Updates oder Aktionen! Hallo Zusammen, allen Vätern wünsche ich einen schönen...

  1. #1 Paralyse3D, 13.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    PARALYSE3D'S ETSY STORE
    INSTAGRAM: Paralyse3D
    Für stetige Updates oder Aktionen!

    Hallo Zusammen, allen Vätern wünsche ich einen schönen Vatertag!

    Weil heute ein schöner Vatertag ist und die Väter nicht zu kurz kommen sollen, gibt es bis zum 20.05.21
    zu jeder Single Dose Hopper
    Bestellung – über den nachfolgenden Link – ein Drip tray/ Auffangschale im Wert 26,50€ von für die Eureka Mignon gratis dazu!


    Teilnahme an der Aktion ist nur mit dem CODE: FATHER20 möglich.*
    Den Code bitte in die Gutscheinspalte der Bestellung reinschreiben und/oder kurz mitteilen das ihr vom Kaffee-Netz seid. Ansonten seid ihr nicht inkludiert in der Aktion!

    *Ausgeschlossen von der Aktion ist die Farbe Galaxy Black. Alle weiteren Farben sind frei wählbar.
    Falls jemand die Auffangschale in einer anderen farbe als den Hopper haben möchte bitte die Kommentarfunktion bei der Bestellung benutzen, ansonsten wird das tray in der gleichen farbe geliefert.

    Das Tray bitte auch nicht separat bestellen, dies füge ich Automatisch zu jeder Bestellung die den genannten Code tätigt hinzu.

    Allen noch ein schönen Freitag noch!

    Beste Grüße,
    Julio
    20210513_163534.jpg 20210406_212720.jpg
     
  2. #2 Paralyse3D, 14.05.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Danke an alle gestrigen Käufer und deren Support!
    Eure Pakete sind schon bei der Post!

    Beste Grüße,
    Julio
    20210514_115240.jpg
     
  3. #3 Paralyse3D, 17.05.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    aktion läuft immer noch! :)
     
  4. #4 Paralyse3D, 18.05.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    2 Tage noch! :)
     
  5. #5 Paralyse3D, 19.05.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Heute ist der letzte tag um bei der aktion noch teilzunehmen :)
     
Thema:

Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen

    Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere soziale Einrichtungen, die Lust auf kräftigen Espresso haben. Wir haben eine...
  2. [Verkauft] ECM Flow Control inkl. gratis WDT Tool

    ECM Flow Control inkl. gratis WDT Tool: Hallo zusammen, ich biete hier das Flow Control von ECM an. Neu gekauft im Oktober 2020. Optisch wie technisch einwandfrei. Enthalten sind das...
  3. [Verkauft] Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen

    Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen: Hoi zäme Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben. Grund: Ich räume gerade den Keller auf. Die Maschine muss Heute...
  4. [Verkaufe] Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung

    Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung: Ich wünsche dir heute einen besonders schönen zweiten Weihnachtstag. Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Über...
  5. [Vorstellung] Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote

    Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote: Wir bieten rechtzeitig zu den vielen solidarischen Adventsmärkten wieder ein paar hundert Kilo gratis Espresso und gratis gemahlenen Filterkaffee...