[Erledigt] Gratis Crema Magazin zur Bestellung

Diskutiere Gratis Crema Magazin zur Bestellung im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, die nächsten 5 Kunden die in unserem Online-Shop www.ceragol-shop.de bestellen, erhalten das letztjährige Crema Magazin "Schweiz"...

1. #1 ceragol_ultra, 29.08.2019
    ceragol_ultra

ceragol_ultra Mitglied

Hallo zusammen,

die nächsten 5 Kunden die in unserem Online-Shop www.ceragol-shop.de bestellen, erhalten das letztjährige Crema Magazin "Schweiz" im Wert von 8CHF/7€ gratis dazu, bei der Bestellung einfach im Kommentarfeld "CremaMagazin" mit angeben. Es handelt sich um diese Ausgabe

koffeinhaltige Grüße aus der Schweiz

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 ceragol_ultra, 02.09.2019
    ceragol_ultra

ceragol_ultra Mitglied

Vielen Dank das ging schnell, alle Magazine sind weg.

Thema:

Gratis Crema Magazin zur Bestellung

Die Seite wird geladen...

Gratis Crema Magazin zur Bestellung - Ähnliche Themen

1. Klarstein - Espressionata Gusto

Klarstein - Espressionata Gusto: Hallo liebe Kaffee-Genießer, Erfahrene, und vor allem hier an die Baristi! Bitte eines Vorweg: Ich bin kein Profi, hatte leider noch nie eine...
  2. Gastroback Espresso Advanced Pro GS

Gastroback Espresso Advanced Pro GS: Hallo zusammen, wie bereits Teilnehmer vor mir, habe ich Probleme mit dem Druckaufbau der Gastroback. Alle Reinigungen etc. laufen regelmäßig,...
  3. Siebträger auch für Cafe Crema

Siebträger auch für Cafe Crema: Hallo ich bin die Jenny, bei meinem Kaffeevollautomat Delonghi Magnifica schmeckt der Kaffee nicht mehr, habe schon vieles vergebens versucht...
  4. [Verkaufe] Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Moin, da es einige Nachfragen zum Ablauf und Umfang des Angebots [Verkaufe] - ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot gab, hier einige Infos!...
  5. Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?

Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?: Hallo, ich besitze eine "SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10". Nun habe ich mir den Schümli Crema gekauft. Laut Verpackung hat dieser einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden