Gratis espressomaschinen

Diskutiere Gratis espressomaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid14]Hallo Leute, ich habe gerade den Knaller entdeckt: bei www.piacere-espresso.de gibt es Gratis -...

  1. #1 espresso-freak, 19.05.2003
    espresso-freak

    espresso-freak Gast

    [color=#000000:post_uid14]Hallo Leute,

    ich habe gerade den Knaller entdeckt: bei www.piacere-espresso.de gibt es Gratis - Espressomaschinen.[/color:post_uid14]
     
  2. #2 deepblue**, 19.05.2003
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Ja das gibts schon ne Weile..früher eher für Büro`s etc. wo eben ein höherer Verbrauch an Servings verbraucht wird...
    Finanziert oder gerechnet wird dies mit den Servings (Espressopads), die man dann ( etwas teurer ? Auswahl begrenzt..) über diese Firma beziehen muss... zumindest eine Mindestabnahmemenge pro Monat etc...je nach Vertrag.

    Gruss---Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on 1053355096
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Wir haben so ein Jugendheim (obwohl ich mich nicht mehr als Jugend bezeichnen würde - bin da eher im Management für die Jüngeren tätig *g*) dort steht eine richtig grosse Espressomaschine - der Kaffee ist scheusslich aber die steht auch gratis da. Das Verbrauchsmaterial wird halt dann mit uns abgerechnet bzw finanziert die Maschine. Ist imho bei vielen Aufstellern üblich.

    regards Michael
     
  4. Susi

    Susi Gast

    da gibt es auch alles für den haushalt, z.b.: eierkocher usw..
    wer es braucht in dieser espressowelt.
    ich kann drauf verzichten.
     
  5. #5 espressofan222, 20.05.2003
    espressofan222

    espressofan222 Gast

    Hi,
    ich werds nicht auf der web site überprüfen.

    Aber wahrscheinlich ist der Eierkocher kostenfrei - gegen
    monatliche Abnahme von 100 Eiern.


    Kasimir
     
Thema:

Gratis espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Gratis espressomaschinen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen

    Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere soziale Einrichtungen, die Lust auf kräftigen Espresso haben. Wir haben eine...
  2. [Verkauft] ECM Flow Control inkl. gratis WDT Tool

    ECM Flow Control inkl. gratis WDT Tool: Hallo zusammen, ich biete hier das Flow Control von ECM an. Neu gekauft im Oktober 2020. Optisch wie technisch einwandfrei. Enthalten sind das...
  3. [Verkauft] Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen

    Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen: Hoi zäme Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben. Grund: Ich räume gerade den Keller auf. Die Maschine muss Heute...
  4. [Verkaufe] Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung

    Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung: Ich wünsche dir heute einen besonders schönen zweiten Weihnachtstag. Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Über...
  5. [Vorstellung] Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote

    Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote: Wir bieten rechtzeitig zu den vielen solidarischen Adventsmärkten wieder ein paar hundert Kilo gratis Espresso und gratis gemahlenen Filterkaffee...