Gratis espressomaschinen

Diskutiere Gratis espressomaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid14]Hallo Leute, ich habe gerade den Knaller entdeckt: bei www.piacere-espresso.de gibt es Gratis -...

1. #1 espresso-freak, 19.05.2003
    espresso-freak

espresso-freak Gast

[color=#000000:post_uid14]Hallo Leute,

ich habe gerade den Knaller entdeckt: bei www.piacere-espresso.de gibt es Gratis - Espressomaschinen.[/color:post_uid14]

2. #2 deepblue**, 19.05.2003
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Ja das gibts schon ne Weile..früher eher für Büro`s etc. wo eben ein höherer Verbrauch an Servings verbraucht wird...
    Finanziert oder gerechnet wird dies mit den Servings (Espressopads), die man dann ( etwas teurer ? Auswahl begrenzt..) über diese Firma beziehen muss... zumindest eine Mindestabnahmemenge pro Monat etc...je nach Vertrag.

Gruss---Helmut
    :)

Edited By hdelijanis on 1053355096

3. Azazel

Azazel Mitglied

Wir haben so ein Jugendheim (obwohl ich mich nicht mehr als Jugend bezeichnen würde - bin da eher im Management für die Jüngeren tätig *g*) dort steht eine richtig grosse Espressomaschine - der Kaffee ist scheusslich aber die steht auch gratis da. Das Verbrauchsmaterial wird halt dann mit uns abgerechnet bzw finanziert die Maschine. Ist imho bei vielen Aufstellern üblich.

regards Michael

4. Susi

Susi Gast

da gibt es auch alles für den haushalt, z.b.: eierkocher usw..
    wer es braucht in dieser espressowelt.
    ich kann drauf verzichten.

5. #5 espressofan222, 20.05.2003
    espressofan222

espressofan222 Gast

Hi,
    ich werds nicht auf der web site überprüfen.

Aber wahrscheinlich ist der Eierkocher kostenfrei - gegen
    monatliche Abnahme von 100 Eiern.

Kasimir

Thema:

Gratis espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Gratis espressomaschinen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gratis Crema Magazin zur Bestellung

Gratis Crema Magazin zur Bestellung: Hallo zusammen, die nächsten 5 Kunden die in unserem Online-Shop www.ceragol-shop.de bestellen, erhalten das letztjährige Crema Magazin "Schweiz"...
  2. [Vorstellung] Gratis Verkostungsmuster (solange der Vorrat reicht)

Gratis Verkostungsmuster (solange der Vorrat reicht): Hallo Kaffee-Netz-Community, ich habe hier einen besonderen Kaffee, genauer gesagt eine besondere Kaffeesorte. Euch dürften die Sorten Arabica...
  3. [Veranstaltung] Tippe das Richtige Ergebnis und bekomme 250g Kaffee gratis

Tippe das Richtige Ergebnis und bekomme 250g Kaffee gratis: Hallo liebe Kaffeegenießer/innen, kleine Promo-Aktion von uns. Wer das Richtige Endergebnis mit Toren vor Anpfiff beim Spiel heute Abend...
  4. [Vorstellung] Filterkaffee gratis abzugeben an Flüchtlingsinitiativen

Filterkaffee gratis abzugeben an Flüchtlingsinitiativen: Moinmoin, durch unser bundesweites Projekt "Röster und Baristi gegen Rassismus" haben wir wieder mal eine ganze Menge (100 kg) Filterkaffee an...
  5. [Verkaufe] 41mm Tamper + La Marzocco 1er Sieb GRATIS endlich wieder da!

41mm Tamper + La Marzocco 1er Sieb GRATIS endlich wieder da!: Hi Boardies, nachdem ich mit den Anfragen schier gelöchert wurde, ist das Set endlich wieder da! Die 41mm Bases sind in kürze in der Produktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden