Gratis-Kaffee für Kolleg*innen in Krankenhäusern

Diskutiere Gratis-Kaffee für Kolleg*innen in Krankenhäusern im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Es geht wieder los. Gratis-Kaffee für Kolleg*innen in Krankenhäusern. Wir haben aufgrund der wirklich ärgerlichen Pandemie-Entwicklung wieder mal...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
    Es geht wieder los. Gratis-Kaffee für Kolleg*innen in Krankenhäusern.

    Wir haben aufgrund der wirklich ärgerlichen Pandemie-Entwicklung wieder mal ein paar Stunden Solidaritätskaffee für euch geröstet. In Zusammenarbeit mit dem Kaffeeimporteur List und Beisler können wir euch nun wieder jeweils 5 kg Filterkaffee (gemahlen) oder Espresso (ganze Bohne) ohne Bezahlung anbieten.

    Bitte meldet euch bei uns mit eurem Wunsch mit folgenden Daten:

    - Filterkaffee oder Espresso
    - lieferfähige Anschrift
     
    Seuling, Agrajag, Schwarzbert und 44 anderen gefällt das.
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
    Universal gefällt das.
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
    Wir wurden, wie erwartet, von vielen Arbeiter*innen aus Krankenhäusern angeschrieben. Es wird in den kommenden Tagen sehr viel Kaffee verschickt. Mehr schaffen wir erstmal nicht
     
    Coffeetoffi, Universal, Hr. Jan und 9 anderen gefällt das.
  4. #4 Sansibar99, 25.11.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.040
    Im Namen der Empfänger ein herzliches Dankeschön!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Coffeetoffi, cammi, andruscha und 8 anderen gefällt das.
  5. #5 Universal, 25.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021
    Universal

    Universal Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    351
    Hut ab...super Aktion!!! Tolle Menschen!!! Für ganz tolle Menschen!!!
     
    cammi, andruscha und Kaffeeplausch gefällt das.
  6. #6 jani80k, 25.11.2021
    jani80k

    jani80k Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2020
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    696
    Ehrenpingo!
     
    caffeefrank, Coffeetoffi, cammi und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Gratis-Kaffee für Kolleg*innen in Krankenhäusern

Die Seite wird geladen...

Gratis-Kaffee für Kolleg*innen in Krankenhäusern - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Kaffeesolidarität: 500 x 2 kg Gratis-Kaffee für euren Ausschank zugunsten Geflüchteter aus Ukraine

    Kaffeesolidarität: 500 x 2 kg Gratis-Kaffee für euren Ausschank zugunsten Geflüchteter aus Ukraine: 500 x 2 kg Gratis-Kaffee für euren Ausschank zugunsten Geflüchteter aus der Ukraine Gewinnt eine professionelle Espressomaschine und eine...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...