Graz - Kennt das wer ? ...

Diskutiere Graz - Kennt das wer ? ... im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ... und wenn ja, wie isses ? schaut gut aus ... http://www.moccasupremo.at

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ... und wenn ja, wie isses ? schaut gut aus ...

    http://www.moccasupremo.at
     
  2. picana

    picana Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Graz ist die Landeshauptstadt von der Steiermark und liegt im südlichen Bereich von Österreich.
     
  3. #3 koffeinschock, 31.03.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    tolle internetpräsenz...
     
  4. cpr

    cpr Gast

    Das ist eine "doorway page", die von einem Unternehmen zur Beeinflussung von Suchmaschinenrankings erstellt wurde.

    Nicht von dem taeuschen lassen, was unser Browser da zu Gesicht bekommt. Denkbar ist, dass den bekannten IPs bsw. des Google-Spiders was ganz anderes ausgeliefert wird.

    Wesentlich mehr Inhalte bekommt man, wenn man bei Google unter site:www.moccasupremo.at/ sucht.
    Daher auch das Nonsens-Impressum als Bilddatei, in Bilder kann man reinschreiben, was man will, das erkennen Suchmaschinen nicht.

    Wenn man bei der zustaendigen Registrierungsstelle nic.at den Namen "moccasupremo" eingibt, und bei der ANzeige, dass diese Domain schon vergeben wurde, auf "whois" klickt, sieht man, dass die Domain durchaus dem im Impressum Genannten gehoert. Was da im Impressum steht, ist irgendein "Schmarrn".

    Der Domaininhaber betreibt eine Firma zur Optimierung von Suchmaschinenergebnissen. Seiten wie oben verlinkt werden vollautomatisch generiert.

    Hallo Moderatoren: Bitte loescht doch den Link im Eingangsposting. Er hilft als themenrelevanter "Inboundlink" die Wertigkeit der Domain bei Google zu steigern.


    Ausserdem ist die zweite Antwort bereits deutlich am Zeitrahmen vorbei... *g*
     
Thema:

Graz - Kennt das wer ? ...

Die Seite wird geladen...

Graz - Kennt das wer ? ... - Ähnliche Themen

  1. Marcfi / La Graziella - kennt die hier jemand?

    Marcfi / La Graziella - kennt die hier jemand?: Liebe Mitforisten, nun ist mir der vierte Handhebler zugeflogen: eine offenbar sehr seltene Marcfi / La Graziella aus den 80ern (tw. mit...
  2. Espresso in Graz, wo?

    Espresso in Graz, wo?: Dieser Thread fehlt noch und wird oft im "Wo kaufe ich Kaffee in Graz" vermischt. Ich freue mich auf gute Hinweise. Bisher konnte ich kaum gute...
  3. Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich

    Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich: Hallo Kaffeeliebhaber, seit ca 25 Jahren mache ich meinen eigenen Espresso und habe mich dabei natürlich auch weiterentwickelt. Trotzdem suche...
  4. Ascaso Steel Duo PID in Wien oder Graz kaufen

    Ascaso Steel Duo PID in Wien oder Graz kaufen: Hi Leute, weiß jemand bei welchen Händlern in Wien oder Graz man die Ascaso Steel Duo PID vor Ort testen und kaufen kann? Danke und LG!
  5. Suche Rohkaffee im Raum Steiermark (Graz) in Ö

    Suche Rohkaffee im Raum Steiermark (Graz) in Ö: Hallo allerseits, da ich dieses Wochenende meine allererste Röstung starten möchte suche ich Bohnen (ca. 1 kg) im Raum Steiermark. Hat jemand...