Graz - Kennt das wer ? ...

Diskutiere Graz - Kennt das wer ? ... im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ... und wenn ja, wie isses ? schaut gut aus ... http://www.moccasupremo.at

1. movvv

movvv Mitglied

2. picana

picana Mitglied

Graz ist die Landeshauptstadt von der Steiermark und liegt im südlichen Bereich von Österreich.

3. #3 koffeinschock, 31.03.2006
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

tolle internetpräsenz...

4. cpr

cpr Gast

Das ist eine "doorway page", die von einem Unternehmen zur Beeinflussung von Suchmaschinenrankings erstellt wurde.

Nicht von dem taeuschen lassen, was unser Browser da zu Gesicht bekommt. Denkbar ist, dass den bekannten IPs bsw. des Google-Spiders was ganz anderes ausgeliefert wird.

Wesentlich mehr Inhalte bekommt man, wenn man bei Google unter site:www.moccasupremo.at/ sucht.
    Daher auch das Nonsens-Impressum als Bilddatei, in Bilder kann man reinschreiben, was man will, das erkennen Suchmaschinen nicht.

Wenn man bei der zustaendigen Registrierungsstelle nic.at den Namen "moccasupremo" eingibt, und bei der ANzeige, dass diese Domain schon vergeben wurde, auf "whois" klickt, sieht man, dass die Domain durchaus dem im Impressum Genannten gehoert. Was da im Impressum steht, ist irgendein "Schmarrn".

Der Domaininhaber betreibt eine Firma zur Optimierung von Suchmaschinenergebnissen. Seiten wie oben verlinkt werden vollautomatisch generiert.

Hallo Moderatoren: Bitte loescht doch den Link im Eingangsposting. Er hilft als themenrelevanter "Inboundlink" die Wertigkeit der Domain bei Google zu steigern.

Ausserdem ist die zweite Antwort bereits deutlich am Zeitrahmen vorbei... *g*

Thema:

Graz - Kennt das wer ? ...

Die Seite wird geladen...

Graz - Kennt das wer ? ... - Ähnliche Themen

1. Coffee Bloom -wer macht es wie?

Coffee Bloom -wer macht es wie?: Filterbrews sind keine Hexerei. Aber es gibt natürlich einzelne Abschnitte/Phasen, die man beleuchten kann. Mich würde daher mal interessieren,...
  2. Kennt jemand diesen Siebträger?

Kennt jemand diesen Siebträger?: Hallo, mir wurde dieser schöne Siebträger angeboten. Konnte mir nur das Model nicht merken. Kennt jemand dieses Modell und kann mir sagen ob es...
  3. Wer kennt sich damit aus

Wer kennt sich damit aus: Wir haben eine WMF Kaffeemaschine zufällig gefunden,leider haben wir davon keine Ahnung und suchen eine Bedienungsanleitung. Wer hat Ahnung davon...
  4. Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?

Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?: Hallo, "mein" kleiner italienischer Lebensmittelladen in Köln hat von Bravi Caffè www.bravicaffe.com/prodotti/caffe-in-grani/ u.a. die Sorte...
  5. Cunill Tranquilo Tron, kennt die jemand?

Cunill Tranquilo Tron, kennt die jemand?: Obige Mühle könnte ich gebraucht bekommmen. Ich würde gerne damit im Büro die Macap M7d ersetzen, damit da nicht so viel ortsveränderliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden