Graz, wohnt da wer oder fährt hin?

Diskutiere Graz, wohnt da wer oder fährt hin? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch bei Graz Wohnt oder dort sowieso mal hin fährt. Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige...

  1. #1 behemweh, 18.01.2019
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch bei Graz Wohnt oder dort sowieso mal hin fährt. Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige Siebträgermaschinen Richtung Deutschland. (Auch nur in die Richtung) Hauptsache ich muss dann keine 1600km an einem Tag zurück legen.
     
Thema:

Graz, wohnt da wer oder fährt hin?

Die Seite wird geladen...

Graz, wohnt da wer oder fährt hin? - Ähnliche Themen

  1. Espresso in Graz, wo?

    Espresso in Graz, wo?: Dieser Thread fehlt noch und wird oft im "Wo kaufe ich Kaffee in Graz" vermischt. Ich freue mich auf gute Hinweise. Bisher konnte ich kaum gute...
  2. Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich

    Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich: Hallo Kaffeeliebhaber, seit ca 25 Jahren mache ich meinen eigenen Espresso und habe mich dabei natürlich auch weiterentwickelt. Trotzdem suche...
  3. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
  4. Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt

    Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt: Hallo zusammen, meine Rocket Fausto ist nun etwas über 3 Jahre alt und hat ca.6.500 Bezüge auf dem Zähler. Seit einiger Zeit ist die Mühle...
  5. G* funktioniert nicht so wie gewohnt.

    G* funktioniert nicht so wie gewohnt.: Hallo. Ich habe ein Problem, mit meiner, im Titel benannten Siebträger Maschine. Naja, vielleicht 2 oder 3??? Problem 1 ist glaub ich das...