Graz, wohnt da wer oder fährt hin?

Diskutiere Graz, wohnt da wer oder fährt hin? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch bei Graz Wohnt oder dort sowieso mal hin fährt. Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige...

1. #1 behemweh, 18.01.2019
    behemweh

behemweh Mitglied

Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch bei Graz Wohnt oder dort sowieso mal hin fährt. Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige Siebträgermaschinen Richtung Deutschland. (Auch nur in die Richtung) Hauptsache ich muss dann keine 1600km an einem Tag zurück legen.

Thema:

Graz, wohnt da wer oder fährt hin?

Die Seite wird geladen...

Graz, wohnt da wer oder fährt hin? - Ähnliche Themen

1. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  2. Wer kennt diese Mühle

Wer kennt diese Mühle: Hallo Jungs, ich habe eine Bild gesehen aber leider weiß ich nicht welche Marke welche Gerät ist am Frage. kann mir jemand von euch helfen und...
  3. AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!

AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!: Siebträgermaschine Test & Vergleich | Die 12 besten Siebträger - WELT "Kolbenmachinen" und "Halbautomaten" eher in der Kategorie "gefährliches...
  4. Wer kann alte WMF entkalken / warten

Wer kann alte WMF entkalken / warten: [GALLERY][GALLERY]Wir sind immer noch im Besitz einer alten WMF Kaffeemaschine. Funktioniert immer noch einwandfrei. Muss aber entkalkt werden....
  5. Wer kennt diese Maschine?

Wer kennt diese Maschine?: Hallo zusammen, gern würde ich erfahren was das für eine Maschine ist. Sie gehöt einem guten Bekannten und diesem möchte ich gern etwas -passend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden