Grazer Treffen in kleinem Rahmen

Diskutiere Grazer Treffen in kleinem Rahmen im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen Hallo Walter, kann morgen leider nicht...ich sitze noch bis SA/SO (eher SO) in Öberösterreich fest....

  1. #61 Chris84, 27.03.2008
    Chris84

    Chris84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    55
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hallo Walter,

    kann morgen leider nicht...ich sitze noch bis SA/SO (eher SO) in Öberösterreich fest.
    Nächstes mal bin ich wieder dabei.

    MfG Christian
     
  2. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hallo Walter,

    ich würde gerne morgen kommen, jedoch weiss ich nicht, wie lange ich arbeiten muss. Ich rufe dich morgen dann kurz an, wenn ich fertig bin!

    Grüsse
    Robert
     
  3. #63 Walter_, 16.04.2008
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Jour Fixe - Nächster Termin: Freitag, 25.4.

    Zur Erinnerung: Nächster Jour Fixe am Freitag, den 25.4., wieder ab 16:00. Alle Grazer - und natürlich auch all jene die im Umkreis von 500km leben - sind herzlich eingeladen... :D
     
  4. #64 rafiffi, 16.04.2008
    rafiffi

    rafiffi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    5
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Darf ich auch kommen um ein bißchen mit der LM GB5 zu spielen und um die Barista lights einzuschalten ......? Komm aber nur wenn der Tassenwärmer zugeschaltet wird !

    Reinhold;-)
     
  5. #65 Walter_, 17.04.2008
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Nur wenn Du ein Packerl 25A Sicherungen mitbringst.... :lol:
     
  6. #66 hannesrd, 17.04.2008
    hannesrd

    hannesrd Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    9
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hallo,

    die GB5 ist es also geworden, tolles Gerät ! :shock:
    Wenn Reinhold noch die GS/3 mitnimmt schmelze ich beim Treffen wahrscheinlich dahin , muß dann aufpassen damit ich nicht Auto und Haus verkaufe um die zu bekommen ! :oops:

    Also dann bis zum 25., werde wohl die Sonnenbrille mitnehmen um von der strahlenden GB5 nicht geblendet zu werden :mrgreen:

    lg

    Hannes
     
  7. #67 the_deal_maker, 17.04.2008
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hallo Walter,

    sollte es nicht eine FB80 werden? Die kam jetzt aber schnell... und schon wieder
    ein schlimmer Anfall von Upgradetitis... ist es denn die Paddle Version geworden?

    Grüsse,
    - Malte
     
  8. #68 Walter_, 17.04.2008
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Also, um das Rätselraten zu beenden: Die Maschine gehört nicht mir, sondern Reinhold und ist für einen gemeinsamen Kunden...

    ...aber ich hoffe wir dürfen beim Treffen ein paar Espressi d'rauf zubereiten...
     
  9. #69 Chris84, 21.04.2008
    Chris84

    Chris84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    55
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hallo,

    wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich ab Graz hat bin ich wieder dabei.

    MfG Christian
     
  10. #70 KardinalWest, 21.04.2008
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hab in der Bar Saisonpause. Falls beim Treffen noch Bedarf an unendlich dummen Fragen besteht, würde ich gern kommen.
    Hätte Mifahrgelegenheit ab Zell am See (Salzburg), bzw fast jedem beliebigen Punkt auf der Strecke...

    Gruß - Tom
     
  11. #71 Walter_, 21.04.2008
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hallo Christian,

    eventuell läßt sich mit Hannes was arrangieren, sonst kannst Du bei mir mitfahren, dann allerdings wieder etwas früher (ich denke so gegen Zwei...

    ----

    Hallo Tom,

    Du bist natürlich ganz herzlich willkommen.

    Den bisherigen Entfernungsrekord hält Fritz (principeazzurro), aber möglicherweis hast Du die Chance ihn zu brechen... ;)
     
  12. #72 Chris84, 21.04.2008
    Chris84

    Chris84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    55
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hab schon eine Mitfahrgelegenheit (eh mit Hannes)

    Trozdem danke fürs Angebot

    MfG Christian
     
  13. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hi,

    diesmal werde ich wieder versuchen zu kommen.

    Walter: Ich bräuchte eh einen Kaffee für einen eventuellen Neukunden. Ich bin derzeit noch mit Taza D'Oro aus Rom versorgt. Der Neukunde ist bis noch nicht so wählerisch, falls du noch 1/2 Kg Mozia oä. in der Rösterei hast, würde das schon passen.

    Lg
    Robert
     
  14. #74 Walter_, 22.04.2008
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hallo Robert,

    freut mich wenn Du wieder einmal vorbeischaust, Du untreue Seele... ;)

    und bring einen Tazza d' Oro mit, wenn Du noch welchen hast...
     
  15. #75 matthbo, 22.04.2008
    matthbo

    matthbo Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hallo,

    möchte diesmal auch vorbeikommen. Kann auch noch jemanden mitnehmen wenn Bedaf besteht.
    Kann allerdings noch nicht genau sagen ob ich es um 16:00 schaffe, weil ich um die Zeit normalerweise gerade erst aus dem Büro komme.

    schöne Grüße
    Matthias
     
  16. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hallo Walter und alle anderen Grazer,

    ich werde sicherlich versuchen zu kommen. aber bei mir ist es in der Arbeit immer ziemlich stressig am Freitag und weiss nicht, wann ich gehen kann. Falls der Taza d'oro noch nicht aus ist, werde ich einen mitnehmen.

    @Walter: ich würde dann deine wertvolle Hilfe benötigen, ich möchte mir eine bessere Mühle kaufen. Die Demoka reicht mir jetzt dann. Ich habe aber jetzt im Forum dermassen viele Beiträge gelesen, dass ich jetzt wieder verwirrt bin, welche für mich passen würde....

    lg
    Robert
     
  17. #77 Walter_, 23.04.2008
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Gerne, Matthias! Ab 16:00 heißt ja nicht, daß Du Punkt 16:00 auf der Matte stehen mußt, komm einfach sobald Du kannst. Diesmal könnt's ohnehin ein wenig eng werden, wenn alle gleichzeitig kommen, die sich angesagt haben...

    ---

    @Robert: Kein Problem, wir reden am Freitag (wenn Du es schaffst)
     
  18. #78 matthbo, 25.04.2008
    matthbo

    matthbo Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    So ein Mist, ich schaffs heut schon wieder nicht.
    Ich hab so viel zu tun, daß ich mit dem Begriff Freizeit schon gar nichts mehr anfangen kann.

    Naja, wünsch euch einen schönen Nachmittag und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

    schöne Grüße
    Matthias
     
  19. #79 KardinalWest, 25.04.2008
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Wie`s aussieht werd ich dieses Mal den Entfernungsrekord nicht brechen. Meine Schwester hatte eine kleinere Panne mit dem Rostschaden, den sie ihr Auto nennt. Hab zwar die Aufhängung für den Auspuff wieder anschweißen können, nur leider is jetz der halbe Nachmittag vorbei.
    Heute hats leider nicht sollen sein, vielleicht beim nächsten Mal. :-(

    Viel Spaß - Tom
     
  20. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    AW: Grazer Treffen in kleinem Rahmen

    Hallo an alle,

    das Board treffen bei Walter war wie immer fantastisch. Ich kann nur jedem raten, auch Leuten ausserhalb der steirischen Zone, da mal vorbeizuschauen. Das zahlt sich aus: man lernt jede Menge Technik, verschiedene Sorten und eine echte Rösterei kennen. Gestern wars glaub ich das längste Treffen: um 20.30 Uhr hatten wir uns noch einen Cappuccino gegöhnt (PS: heute hatte ich leichte Schlafstörungen :-D)

    @Walter: Vielen Dank nochmal, dass du den Grazern das anbietest. Das bereichert die südösterreichische Kaffee-Szene ungemein :lol:

    lg
    robert
     
Thema:

Grazer Treffen in kleinem Rahmen

Die Seite wird geladen...

Grazer Treffen in kleinem Rahmen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  2. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  3. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  4. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...
  5. Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli

    Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli: Moin liebe Leute aus dem Kaffeenetz, wir laden für kommenden Samstag von 13 bis 18 Uhr zu uns ein. Ihr könnt alle unsere Kaffees probieren, sie...