[Verkauft] Greaf CM 70

Diskutiere Greaf CM 70 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend, ich verkaufe meine Graef CM70. Sie ist zirka 1 Jahr alt und wurde unregelmäßig genutzt. Ich verkaufe sie da ich überlege wieder auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korken

    korken Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Guten Abend,

    ich verkaufe meine Graef CM70. Sie ist zirka 1 Jahr alt und wurde unregelmäßig genutzt. Ich verkaufe sie da ich überlege wieder auf eine Handmühle umzusteigen.
    Die Mühle wird natürlich gereinigt verkauft.


    Bilder folgen in Kürze. Die Mühle steht in Berlin, kann aber auch verschickt werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. korken

    korken Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    70€ + Versand.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Greaf CM 70

Die Seite wird geladen...

Greaf CM 70 - Ähnliche Themen

  1. Orione 3000 + GREAF CM 800: Mache ich das so in etwa richtig?

    Orione 3000 + GREAF CM 800: Mache ich das so in etwa richtig?: Liebe Kaffeefachkräfte, ich bin ziemlich neu in der Espressozubereitung. Eigentlich wollte ich nur mal eben von vorgemalenem Espresso in einer...
  2. Greaf cm800 Feineinstellung

    Greaf cm800 Feineinstellung: Hi, ich hab mich ja in den letzten Wochen langsam an die Zubreitung von Espresso getastet. Nachdem ich jetzt Cremasiebe aufgebohrt , Mahlgrade...
  3. Repariert hier jemand Maschinen (hier Greaf ES 90)

    Repariert hier jemand Maschinen (hier Greaf ES 90): Hallo ich habe eine Graef ES 90 2 Kreiser. Ich verwendete immer Wasser ohne Kalk, somit musste ich das Gerät noch nie Entkalken. Im Sommer dann...
  4. Greaf ES 90 - Nasser Puck und anderes

    Greaf ES 90 - Nasser Puck und anderes: Hallo Kaffeetrinker , ich bin schon länger ein stiller Mitleser und habe mir nun nach langer Zeit endlich eine Graef ES 90 geleistet (allerdings...
  5. Greaf CM 800 streut plötzlich...

    Greaf CM 800 streut plötzlich...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks. Ich brauch mal euren Rat. Kurze Vorgeschichte: Haben als "Starterset" angefangen mit einer Gaggia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.