Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an?

Diskutiere Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ist München die erste Etappe in Deutschland, oder gibt es diese Franchise Locations bereits anderswo? In der Nähe des Hauptbahnhofs ist...

  1. #1 Rorando, 28.03.2010
    Rorando

    Rorando Gast

    Hallo,

    Ist München die erste Etappe in Deutschland, oder gibt es diese Franchise Locations bereits anderswo?
    In der Nähe des Hauptbahnhofs ist zur Zeit ein Laden am Entstehen, grosses Schild ist schon da, die beste aller Ehefrauen meint, noch an anderer Stelle was gesehen zu haben.

    Hab mir mal die conditions auf deren Seite angesehen, macht den Eindruck, man möchte auf Augenhöhe mit den Partnern zusammen arbeiten.

    Ist jemand schon schlauer?

    Gruss,

    r.

    p.s.: Mein Magen mag deren Kaffee nicht besonders, meine Augen erfreuen sich allerdings an der dunkelbraunen Crema :)
     
  2. #2 betateilchen, 28.03.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an?

    Ich meine, der Name an einem Cafe wäre mir am Münchner Flughafen schonmal begegnet.
     
  3. #3 stellamarina, 04.04.2010
    stellamarina

    stellamarina Gast

    AW: Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an?

    Endlich gibts das Kaffee VERGNANO auch in München.Kenne das Kaffee von London und Paris-Nizza. Bis jetzt in Deutschland nur am Flughafen und Oberpolinger present.Bin sehr erfreut das mein Kaffee trinken kann in München in eine sehr elegante tipische für das Kaffee Vergnano Ambiente nähe am Bahnhof - Dachauerstr.25. Zu meine Überaschung die Küche : tipische italienische Gerichte und ein grösser Auswahl an Tramezzini.
     
  4. #4 hawklan, 04.04.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an?

    In Dachau gibt es schon seit einigen Jahren ein Cafe VERGNANO, im TOOM Einkaufscenter Dachau Ost, Giani und seine Frau Ana kochen auch frische pasta, Piadine usw !
    Hat halt leider nur zu Einkaufszeiten geöffnet :-(
     
  5. #5 greenbean, 04.04.2010
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    AW: Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an?

    Richtig, im Zentralbereich am Münchner Flughafen gibt es ein Cafe mit diesem Namen.
     
  6. #6 stellamarina, 04.04.2010
    stellamarina

    stellamarina Gast

    AW: Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an?

    Das Caffe Vergnano gibts seit 1882 und in Deuschland seit mehrere Jahren. Was ich gemeint habe das es endlich Shop Vergnano1882 in München gibts mit der Typische elegante Einrichtung.
     
  7. #7 plempel, 04.04.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an?

    Super! Jetzt noch die olympischen Winterspiele und München leuchtet wieder! :)

    Gruss
    Plempel
     
  8. #8 Rorando, 05.04.2010
    Rorando

    Rorando Gast

    AW: Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an?

    Nun ja, bei Schuhbeck's "Prinzipal" im Prinzregenten-Theater gab's den schon länger. Dort habe ich ihn auch erstmals probiert; wie gesagt, mein Magen mag ihn nicht und die beste aller Ehefrauen hat mir verboten, ihr dort jemals wieder einen zu bestellen:roll:

    Dem Laden in der Dachauerstrasse wünsche ich Glück, werden sie wohl brauchen in der Gegend.

    Gruss,
    r.
     
  9. #9 cafePaul, 05.04.2010
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an?

    Ebenfalls in München, wo die Grasserstr. (die Strasse über die Hackerbrücke) auf die Bayerstr./Landsbergerstr. trifft, ist auch ein sehr kleiner Espresso-Laden, der das Vergnano-Schild hat.
    Den Espresso kann man trinken, ist aber kein "Umhauer"
     
Thema:

Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an?

Die Seite wird geladen...

Greift Vergnano jetzt Starbucks und co an? - Ähnliche Themen

  1. Hund des Nachbarn greift an

    Hund des Nachbarn greift an: Zugegeben, der Titel ist ein wenig "reißerisch". Grundsätzlich mag ich Tiere, auch Hunde sehr gerne. Als die neuen Nachbarn eingezogen sind und...
  2. Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht

    Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei meiner drei Jahre alten Siebträgermaschine folgendes Problem. Der Espresso "pläddert" richtig...
  3. Greift Kaffeefettlöser die ST-Dichtung an?

    Greift Kaffeefettlöser die ST-Dichtung an?: Hallo, ich jage gerade die zweite Runde Pulycaf durch meine Oscar. Im Verlauf der Rückspüldurchgänge fühlt sich das Eindrehen des ST jetzt immer...
  4. Britta gefiltertes Wasser greift Kupferteile an?

    Britta gefiltertes Wasser greift Kupferteile an?: Hallo Forum, ich bin im Home-Barista Forum über diesen Thread gestolpert und bin ziemlich baff. Dort schreibt jemand davon, dass seine Maschine...
  5. Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso

    Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso: "Wer Kaffee-Kapseln von Nespresso nutzt, produziert Müllberge. Aus Ärger darüber erfand Uhrmacher Erwin Meier eine Mehrweg-Kapsel. Im Interview...