Grenzgebiet Frankreich - Nancy

Diskutiere Grenzgebiet Frankreich - Nancy im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Grenzgebiet Frankreich - Nancy Okay, Nancy ist nicht unmittelbares Grenzgebiet, aber nah dran. Für einen erstmaligen Besuch wäre ein Tipp zum...

1. #1 Kriskaffee, 03.04.2013
    Kriskaffee

Kriskaffee Mitglied

Okay, Nancy ist nicht unmittelbares Grenzgebiet, aber nah dran.
    Für einen erstmaligen Besuch wäre ein Tipp zum Thema Espresso und Kaffee sehr willkommen.
    Sonstige Tipps auch willkommen, gern dann per PN.
    Danke vorab!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Grenzgebiet Frankreich - Nancy - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rancilio Audrey/Nancy + Zubehör (ideal für Einsteiger)

Rancilio Audrey/Nancy + Zubehör (ideal für Einsteiger): Nachdem mein PID Verkauf so schnell und unkompliziert ging, habe ich beschlossen nun doch endlich auch meine anderen Maschinen zu verkaufen, die...
  2. Nur Pizza geht schneller - aus Frankreich frisch auf den Tisch - Reneka Major

Nur Pizza geht schneller - aus Frankreich frisch auf den Tisch - Reneka Major: Vorgestern stand sie noch in Frankreich, gestern Mittag schon im Garten, eine wunderschöne Reneka Major (suche ich schon lange): [IMG] Sie ist...
  3. [Erledigt] Rancilio Nancy

Rancilio Nancy: Hallo, ich biete hier eine Rancilio Nancy. Ich habe mir die Maschine vor einiger Zeit gekauft, weil sie eine der kompaktesten Maschinen ist, die...
  4. Frankreich Aniane

Frankreich Aniane: Bin demnächst in der Nähe von Montpellier. Aniane wäre auf dem Weg,...
  5. Nancy ohne Crema

Nancy ohne Crema: Hallo Freunde der schwarzen Bohne, man könnte sagen Hallo im Club. Erster Post. Nach jahrelangen Möchtegern-Espressomaschinen von AE und G oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden