Grenzgebiet Frankreich - Nancy

Diskutiere Grenzgebiet Frankreich - Nancy im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Grenzgebiet Frankreich - Nancy Okay, Nancy ist nicht unmittelbares Grenzgebiet, aber nah dran. Für einen erstmaligen Besuch wäre ein Tipp zum...

  1. #1 Kriskaffee, 03.04.2013
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Grenzgebiet Frankreich - Nancy
    Okay, Nancy ist nicht unmittelbares Grenzgebiet, aber nah dran.
    Für einen erstmaligen Besuch wäre ein Tipp zum Thema Espresso und Kaffee sehr willkommen.
    Sonstige Tipps auch willkommen, gern dann per PN.
    Danke vorab!
     
Thema:

Grenzgebiet Frankreich - Nancy

Die Seite wird geladen...

Grenzgebiet Frankreich - Nancy - Ähnliche Themen

  1. Metz (Frankreich)

    Metz (Frankreich): Ich hoffe ich habe keinen bestehenden Metz-Faden übersehen. Ich werde das Wochenende in Metz verbringen und will gar kein anderes ausprobieren,...
  2. Hossegor, Frankreich - Brulerie Volt

    Hossegor, Frankreich - Brulerie Volt: Ich kann einen klaren Tipp für euren nächsten Besuch am französischen Atlantik (Nähe spanische Grenze) geben: die Brulerie Volt. Bei unserem...
  3. [Verkauft] Kaffeeröster aus Frankreich

    Kaffeeröster aus Frankreich: Hallo verkaufe einen alten Kaffeeröster 17 cm hoch wird per Hand betrieben wurde vor 3 Jahren in Frankreich gekauft leider weiss ich nicht aus...
  4. Nur Pizza geht schneller - aus Frankreich frisch auf den Tisch - Reneka Major

    Nur Pizza geht schneller - aus Frankreich frisch auf den Tisch - Reneka Major: Vorgestern stand sie noch in Frankreich, gestern Mittag schon im Garten, eine wunderschöne Reneka Major (suche ich schon lange): [IMG] Sie ist...
  5. Frankreich Aniane

    Frankreich Aniane: Bin demnächst in der Nähe von Montpellier. Aniane wäre auf dem Weg,...