Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären?

Diskutiere Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären? Was bleibt denn da noch zu sagen außer "BRAVO"! Bankenbeteiligung: Wen die Griechen-Rettung...

  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
  2. #22 Largomops, 01.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.395
    Zustimmungen:
    11.678
    AW: Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären?

    Ich sag´s ja immer, der Depp mit der Lohnsteuerkarte zahlt alles.
     
  3. #23 Largomops, 10.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.395
    Zustimmungen:
    11.678
  4. #24 schlürfi0711, 10.07.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären?

    Oder auch Spanien!! Das sind andere Kaliber!

    Ciao
    Schlürfi0711
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären?

    Dann schnell noch eine neue Mühle und eine neue Maschine kaufen, denn wenn die angekündigten "Bomben" Italien oder/und Spanien platzen, ist unser ganzes Geld futsch oder total entwertet.
    Dabei gibt es noch eine größere "Bombe", von der noch kaum einer spricht und die dem Finanzsystem garantiert den Garaus machen würde: USA
     
  6. ZrEgon

    ZrEgon Gast

    AW: Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären?

    Es ist vielliecht auch für Euch interesant zu hören, wie sich Marc Faber, der aktuelle "Dr Doom" zur Thema geäussert hat:
    Impulse Februar 2010 (Finanzen, NZZ Online)
     
  7. #27 Largomops, 23.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.395
    Zustimmungen:
    11.678
    AW: Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären?

    Hab gerade gesehen, dass man sich in der Schweiz Sorgen macht um den Wechselkurs zum Euro. Will sagen, der Franken ist bald soviel wert wie der Euro.
     
  8. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären?

    Nicht die Ratingagenturen sind das Problem, sie zeigen nur die Probleme auf!
    Ohne die Ratingagenturen würde das Finanzsystem gar nicht funktionieren. Kein Fondsmanager legt einen € an, ohne die Bonität des Investments zu prüfen, die im die Agentur vorgibt. Sie sind Teil des Systems.
    Dass die Politiker nicht froh darüber sind, dass man ihnen permanent ihre eigenen Fehler auzeigt, die die Hauptursache der Finanzkrise sind, kann man verstehen.
    Was man den Agenturen vielleicht vorwerfen kann, ist, dass der Zeitpunkt der Veröffentlichung ihrer Erkenntnisse nicht immer glücklich gewählt ist.
     
  9. #29 Largomops, 27.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.395
    Zustimmungen:
    11.678
Thema:

Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären?

Die Seite wird geladen...

Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären? - Ähnliche Themen

  1. Griechenland/ Kreta

    Griechenland/ Kreta: [ATTACH] [ATTACH] Gibt auch sehr guten Kaffee hier... interessant dass der in dem Fall komplett aus Lavazzas Gastro-Linie Tierra kommt, die...
  2. Studie aus Griechenland - Kaffee schädlicher als angenommen?

    Studie aus Griechenland - Kaffee schädlicher als angenommen?: Hallo zusammen.... nach langer Zeit wieder mal ein Posting von mir. Habe gerade auf T-Online einen Artikel gefunden. Wie immer wenig fundiert,...
  3. Schaffen diese Mühlen folgenden Mahlgrad?

    Schaffen diese Mühlen folgenden Mahlgrad?: Der Mahlgrad: [IMG] [IMG] [IMG] (Lavazza, Crema e Gusto gemahlen) Die Mühlen: Rommelsbacher EKM 300, Rommelsbacher EKM 400 oder Greaf CM 800....
  4. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  5. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...