Griechischer / Türkischer Sandkocher

Diskutiere Griechischer / Türkischer Sandkocher im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen! Weiß jemand von Euch zufällig, wo man so eine Sandkochstelle, bzw. einen Sandkocher für die Cesve herbekommt? Egal ob elektrisch...

  1. #1 erwinsdidl, 22.05.2010
    erwinsdidl

    erwinsdidl Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen!
    Weiß jemand von Euch zufällig, wo man so eine Sandkochstelle, bzw. einen Sandkocher für die Cesve herbekommt? Egal ob elektrisch beheizt, oder mit Gas, das ist mir eigentlich egal. Habe nur eine griechische Seite gefunden, ohne Bestellmöglichkeit...

    Link zur griechischen Seite

    Vielen Dank für Eure Infos!

    Grüße
    Sebastian
     
  2. #2 Walter_, 22.05.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Griechischer / Türkischer Sandkocher

    Solche Dinger gibt's auch im Laborbedarf, da sind sie etwas weniger verschnörkelt und heißen "Sandbad". Allerdings sind sie nicht gerade günstig...
     
  3. #3 Doppelfilter, 22.05.2010
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Griechischer / Türkischer Sandkocher

    Über die Seite
    Johny
    kann man/frau mit der Firma Kontakt aufnehmen.
    FF wünscht
    Doppelfilter
     
  4. #4 Emanuel, 23.05.2010
    Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    AW: Griechischer / Türkischer Sandkocher

    Sieht ja cool aus das Teil - interessiert mich.

    Wie funzzt so ein "Sandkocher" ?
     
Thema:

Griechischer / Türkischer Sandkocher

Die Seite wird geladen...

Griechischer / Türkischer Sandkocher - Ähnliche Themen

  1. griechischer mokka, was ist drin?

    griechischer mokka, was ist drin?: Auch als liebhaber und geniesser des italienischen cappuccinos entsinne ich mich immer gerne der fülle eines griechischen mokkas:) soooft bin...
  2. TürkischerMokka

    TürkischerMokka: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir eine Eureka Mignon Silenzio gekauft und möchte gerne die Bohnen für türkischen Mokka mahlen. Kennt sich einer...
  3. "Türkischer" Kaffee

    "Türkischer" Kaffee: Hallo zusammen, da ich den schlechten Filterkaffee bei der Arbeit nicht mehr ertrage, würde ich meinen Kaffee gerne frisch gebrüht trinken. Die...
  4. türkischer Mokka

    türkischer Mokka: Ich bin mir gar nicht sicher, ob das jetzt die richtige Rubrik ist oder nicht ... Aber "gebrüht" ist er ja eigentlich und der Untertitel "Technik...
  5. türkischer Mokka: Café Najjar

    türkischer Mokka: Café Najjar: Hatte ihr schon mal diese Sorte? Kann man sie auch ohne Ibrik herstellen z.B. mit einer Filtermaschine? Welche Geschmacksrichtung entsteht dabei?