Griff für E61 ST von Isomac Venus

Diskutiere Griff für E61 ST von Isomac Venus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, weiß jmd. von euch welche Griffe auf die Siebträger der Isomac Venus passen? Danke schonmal! LG

  1. Evox

    Evox Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    weiß jmd. von euch welche Griffe auf die Siebträger der Isomac Venus passen?

    Danke schonmal!

    LG
     
Thema:

Griff für E61 ST von Isomac Venus

Die Seite wird geladen...

Griff für E61 ST von Isomac Venus - Ähnliche Themen

  1. Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada

    Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada: Ich suche für meine alte Isomac Giada einen Ersatzgriff für den Siebträger. Es handelt sich um die ältere viereckige Variante welcher durch eine...
  2. [Verkauft] Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon

    Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon: Ich habe die Maschine als Erstbesitzer für meinen Privathaushalt erworben. Sie ist gut in Schuss, lediglich die Tassenablage und das Tropfgitter...
  3. [Abgelaufen] M10 Griffe für Siebträger

    M10 Griffe für Siebträger: Ich habe noch zwei Griffe für die Decent DE1 über - Eiche, klar lackiert. Decent möchte 59€ für den kurzen und 68€ für den langen Griff haben....
  4. [Zubehör] Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger

    Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger: Suche nur die Base 51mm
  5. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.