Griff von bodenlosem Siebträger tauschen?

Diskutiere Griff von bodenlosem Siebträger tauschen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich meinen bodenlosen Siebträger für meine Gaggia CC (von EspressoXXL). Irgendwie gefällt mir...

1. Gumly

Gumly Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen endlich meinen bodenlosen Siebträger für meine Gaggia CC (von EspressoXXL).
    Irgendwie gefällt mir der Griff aber überhaupt nicht. Ein Kumpel hat mir angeboten, einen schicken Holzgriff zu drehen. Alles prima!!!

Nun aber mein Problem: Bevor ich eine Säge nehme und das Kunststoffteil zerstöre... Wie sieht es darunter aus? Sehe ich ein (erhofftes) M10 oder M12 Gewinde oder kommt mir ein Teil wie beim Original Gaggia ST entgegen?
    Ein Gewinde kann ich ohne Probleme realisieren aber ein eckiges Gebilde bekomme ich niemals in Holz.

Ich hoffe, daß das schon irgendjemand vor mir realisiert hat...

Danke für Eure Hilfe!

Gruß, Gumly

Thema:

Griff von bodenlosem Siebträger tauschen?

Die Seite wird geladen...

Griff von bodenlosem Siebträger tauschen? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  2. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  3. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  4. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  5. [Verkaufe] Siebträger ECM Profiline gerade

Siebträger ECM Profiline gerade: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe die oben genannten Siebträger. 1er Auslauf 35€ VB 2er Auslauf inkl. Doppelsieb ECM. 40€ VB Gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden