Griff von bodenlosem Siebträger tauschen?

Diskutiere Griff von bodenlosem Siebträger tauschen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich meinen bodenlosen Siebträger für meine Gaggia CC (von EspressoXXL). Irgendwie gefällt mir...

  1. Gumly

    Gumly Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen endlich meinen bodenlosen Siebträger für meine Gaggia CC (von EspressoXXL).
    Irgendwie gefällt mir der Griff aber überhaupt nicht. Ein Kumpel hat mir angeboten, einen schicken Holzgriff zu drehen. Alles prima!!!

    Nun aber mein Problem: Bevor ich eine Säge nehme und das Kunststoffteil zerstöre... Wie sieht es darunter aus? Sehe ich ein (erhofftes) M10 oder M12 Gewinde oder kommt mir ein Teil wie beim Original Gaggia ST entgegen?
    Ein Gewinde kann ich ohne Probleme realisieren aber ein eckiges Gebilde bekomme ich niemals in Holz.

    Ich hoffe, daß das schon irgendjemand vor mir realisiert hat...

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß, Gumly
     
Thema:

Griff von bodenlosem Siebträger tauschen?

Die Seite wird geladen...

Griff von bodenlosem Siebträger tauschen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  2. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  3. Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu

    Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu: Hallo, ich habe Heute meine neue ECM Puristika erhalten und aufgebaut. Beim einspannen des Siebträgers habe ich festgestellt, dass dieser sich...
  4. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...