[Verkauft] Griffset E61 in Palisander

Diskutiere Griffset E61 in Palisander im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe mein Griffset aus Palisander wie auf den Bildern zu sehen. Das Set hat minimalste Gebruachsspuren wie zu sehen. Gewinde: M12...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hallo,

    verkaufe mein Griffset aus Palisander wie auf den Bildern zu sehen.

    Das Set hat minimalste Gebruachsspuren wie zu sehen.

    Gewinde: M12

    Bei Interesse am besten via PM.

    Preislich habe ich mir 125€ Inch. Versand vorgestellt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Reduzier hier mal auf 115€ Inch. Versand.
     
  3. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Letztes Angebot 110€ Inch. Versand.

    Ansonsten lass ich Die hier:)
     
Thema:

Griffset E61 in Palisander

Die Seite wird geladen...

Griffset E61 in Palisander - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wiedemann Griffset ECM amerik. Nussbaum Spezialset

    Wiedemann Griffset ECM amerik. Nussbaum Spezialset: Hallo zusammen, nachdem ich meine ECM Classika PID verkauft habe, steht somit auch mein Griffset von Wiedemann - bestehend aus zwei Siebträgern...
  2. [Verkauft] Original ECM Griffset aus Olivenholz

    Original ECM Griffset aus Olivenholz: Zum Verkauf steht ein Original ECM Griffset aus echtem Olivenholz. Die Siebträger sind aus Edelstahl und wirken klasse. Dieses Set ist für die...
  3. [Verkauft] ECM Technika IV Profi (optional mit Olivenholz-Griffset)

    ECM Technika IV Profi (optional mit Olivenholz-Griffset): Liebe Community, zum Verkauf wird eine ECM Technika IV Profi angeboten. Sehr gerne würde ich die Maschine als Set mit dem Olivenholz-Griffset und...
  4. [Zubehör] Griffset Olivenholz für Bezzera BZ10 und Rocket R58

    Griffset Olivenholz für Bezzera BZ10 und Rocket R58: Ich würde gerne meine beide Maschinen mit Olivenholz-Griffen sowie Schaltern ausstatten und freue mich über Rückmeldungen!
  5. [Verkauft] ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper

    ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper: Hallo, leider passt die Holzoptik doch nicht so gut zur Einrichtung wie gedacht, daher nun folgender Verkauf: - Wiedemann Olivenholz Griffset mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.