[Zubehör] Griffset Olivenholz für Bezzera BZ10 und Rocket R58

Diskutiere Griffset Olivenholz für Bezzera BZ10 und Rocket R58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde gerne meine beide Maschinen mit Olivenholz-Griffen sowie Schaltern ausstatten und freue mich über Rückmeldungen!

  1. #1 frogboarder, 23.01.2022
    frogboarder

    frogboarder Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne meine beide Maschinen mit Olivenholz-Griffen sowie Schaltern ausstatten und freue mich über Rückmeldungen!
     
Thema:

Griffset Olivenholz für Bezzera BZ10 und Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Griffset Olivenholz für Bezzera BZ10 und Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original ECM Griffset aus Olivenholz

    Original ECM Griffset aus Olivenholz: Zum Verkauf steht ein Original ECM Griffset aus echtem Olivenholz. Die Siebträger sind aus Edelstahl und wirken klasse. Dieses Set ist für die...
  2. [Verkauft] ECM Technika IV Profi (optional mit Olivenholz-Griffset)

    ECM Technika IV Profi (optional mit Olivenholz-Griffset): Liebe Community, zum Verkauf wird eine ECM Technika IV Profi angeboten. Sehr gerne würde ich die Maschine als Set mit dem Olivenholz-Griffset und...
  3. [Verkauft] ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper

    ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper: Hallo, leider passt die Holzoptik doch nicht so gut zur Einrichtung wie gedacht, daher nun folgender Verkauf: - Wiedemann Olivenholz Griffset mit...
  4. [Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz

    Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz: Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder...
  5. [Verkauft] Griffset Bezzera Magica Mitica aus Olivenholz

    Griffset Bezzera Magica Mitica aus Olivenholz: Da mir der Käufer abgesprungen ist... Neues Set bestehend aus zwei Knebel für Dampf und Heißwasser, einem für die Brühgruppe sowie einem...