Grillen+espresso - Forumstreff ?

Diskutiere Grillen+espresso - Forumstreff ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Leute, Freitag den 29.8.03 schon etwas vor ? Wenn nicht lade ich zum Grillen ab ca. 18.00 Uhr bei mir ein. Platz für ca. 10-15 Leute ist...

  1. #1 Holger Schmitz, 24.08.2003
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi Leute,

    Freitag den 29.8.03 schon etwas vor ?

    Wenn nicht lade ich zum Grillen ab ca. 18.00 Uhr bei mir ein.
    Platz für ca. 10-15 Leute ist vorhanden, ausreichend Espresso, Milch, Zucker, Grill und Kohle ebenso, Grillgut, Salate und andere Getränke werden bitte selbst mitgebracht (bin ja nicht Krösus)

    Wer mag kann an der LaPavoni selbst Hand anlegen :D

    Nähere Infos gebe ich via Mail oder Messenger.

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 Mr. Bean, 25.08.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnst Du denn? :p

    Gruß
    Christian (aus Frankfurt)



    Edited By Mr. Bean on 1061820555
     
  3. #3 Holger Schmitz, 25.08.2003
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo erstmal,

    die Frage kam jetzt häufiger (2mal :D ) , ich hätte es auch direkt hinschreiben können.

    Stattfinden könnte das Event in Mönchengladbach, übernachten ist kein Problem wenn keiner Angst vor einem Mittelgroßen Hund (der sich schonmal gerne ankuschelt) hat und Samstags morgens um 9.00 Uhr die Bude menschenleer ist.
    Wenn das Wetter mitspielt kann man sich teilweise auf eine große Dachterasse setzen, ansonsten ist in der Wohnung genug Platz (und einer steht im Regen und dreht die Würstchen)

    Ich wollte keine Doppelpostings machen, aber die unteren Foren werden meiner Meinung nach nur selten besucht.
    Vielleicht kann man es ja ausnahmsweise mal ins Maschinenforum stellen lassen (durch einen Mod)

    Näheres wie Telefonnummer, Adresse etc. via Mail oder Messenger.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Grillen+espresso - Forumstreff ?

Die Seite wird geladen...

Grillen+espresso - Forumstreff ? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...