Grimac Bedienfeld, Tasten defekt, Ersatzteil gesucht

Diskutiere Grimac Bedienfeld, Tasten defekt, Ersatzteil gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Als Laie bin ich zufällig in den Besitz einer Grimac Maschine gekommen. Dies hat auch anstandslos die letzten Jahre funktioniert....

  1. #1 jdstrike, 05.06.2017
    jdstrike

    jdstrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Als Laie bin ich zufällig in den Besitz einer Grimac Maschine gekommen. Dies hat auch anstandslos die letzten Jahre funktioniert. Leider jetzt nicht mehr :( das Bedienfeld ist leider kaputt gegangen und ich weiß nicht wo ich Ersatz bekomme. Es handelt sich um einen 16poligen Anschluss. Ich brauche nicht das gleiche Bedienfeld, Hauptsache es funktioniert. Ich bastle auch gerne :)
    Jemand eine Idee?
     
  2. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
    jdstrike gefällt das.
  3. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.743
    jdstrike gefällt das.
  4. #4 jdstrike, 06.06.2017
    jdstrike

    jdstrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klasse vielen Dank @cawa71 und @hako !!!
     
Thema:

Grimac Bedienfeld, Tasten defekt, Ersatzteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Grimac Bedienfeld, Tasten defekt, Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  2. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  3. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  4. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  5. Wer repariert Grimac la uno?

    Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...