Grimac G11 Erfahrungen und Tipps

Diskutiere Grimac G11 Erfahrungen und Tipps im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand eine Grimac G11 besessen oder besitzt eine und kann seine Erfahrungen teilen? Viele Grüße Julian

  1. saw304

    saw304 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    hat von euch schon mal jemand eine Grimac G11 besessen oder besitzt eine und kann seine Erfahrungen teilen?

    Viele Grüße
    Julian
     
Thema:

Grimac G11 Erfahrungen und Tipps

Die Seite wird geladen...

Grimac G11 Erfahrungen und Tipps - Ähnliche Themen

  1. Grimac Zweigruppen-Espressomaschine EN 837-1 Erfahrungen gesucht

    Grimac Zweigruppen-Espressomaschine EN 837-1 Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich wollte euch gern fragen ob jemand vielleicht Erfahrungen mit einer Zweigruppen-Espressomaschine von Grimac hat? Ich habe im...
  2. Grimac la uno - Erfahrungen?

    Grimac la uno - Erfahrungen?: Hi, konnte mir letztens mal die Grimac la uno anschauen. Für eine Maschine der E61-Fraktion hat mir diese sehr gut gefallen und der Preis...
  3. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  4. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  5. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...