Grimac Kaffeemaschine (Retro) - wer kennst sich aus?

Diskutiere Grimac Kaffeemaschine (Retro) - wer kennst sich aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe bereits das halbe Internet durchforstet, aber wurde nicht fündig. Wir haben diese Kaffee/Espresso-Maschine Geschenk...

  1. #1 LauraausDO, 11.01.2022
    LauraausDO

    LauraausDO Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bereits das halbe Internet durchforstet, aber wurde nicht fündig.
    Wir haben diese Kaffee/Espresso-Maschine Geschenk bekommen. Leider konnte uns der ehemalige Besitzer keine genaueren Infos zur Maschine geben und wir würden Sie nun gerne verkaufen. Dazu möchten wir aber gerne wissen, was genau das gute Stück ggf. noch wert ist. Kennst sich jemand aus?


    Vielen Dank für alle Hinweise :)
     

    Anhänge:

  2. #2 langbein, 11.01.2022
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    11.747
    Zweigruppige in dem Zustand sind schwierig zu verkaufen. Der Zustand ist offenbar fragwürdig, für den Gastronomie- Einsatz will sowas heute kaum noch jemand haben, für zu Hause ist sie zu groß und nicht kultig genug.
    Ersatzteile sollten noch verfügbar sein... zum Basteln ist das sicher ein großer Spaß.
    Ich würde erwarten, dass man damit 200-500€ erlösen kann.
     
    LauraausDO gefällt das.
Thema:

Grimac Kaffeemaschine (Retro) - wer kennst sich aus?

Die Seite wird geladen...

Grimac Kaffeemaschine (Retro) - wer kennst sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  2. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  3. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  4. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  5. Wer repariert Grimac la uno?

    Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...