Grimac la una
Diskutiere Grimac la una im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand Erfahrungen mit der Grimac La Una, oder kennt jemand Händler im süddeutschen Raum??
Thema:
Grimac la una
Die Seite wird geladen...
-
Grimac la una - Ähnliche Themen
-
Grimac La Uno - Magnetventil defekt?
Grimac La Uno - Magnetventil defekt?: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Grimac La Uno. Die Maschine ist ein Kellerfund und war dementsprechend in... -
GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion
GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum... -
[Erledigt] Grimac La Uno Zweikreiser E61FW
Grimac La Uno Zweikreiser E61FW: Ich möchte meine Grimac La Uno verkaufen. Wurde gerade überholt. Entkalkt, neue Vibrations-Pumpe von Fluid-o-Tech, neues Magnetventil für... -
Grimac La Uno Kessel von außen reinigen
Grimac La Uno Kessel von außen reinigen: Liebe Kaffeeliebhaber, Ich habe mir eine neue alte Grimac La Uno gebraucht gekauft, nachdem ich bei einem Freund einen der besten Esspresso... -
Frage an die Grimac-Kenner
Frage an die Grimac-Kenner: Moin - an einer Grimac, vermutlich eine Twenty (Typenschild fehlt), befindet sich auf der linken Bedienungsseite ein Schalter, siehe Bild. Laut...