Grimac la una

Diskutiere Grimac la una im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand Erfahrungen mit der Grimac La Una, oder kennt jemand Händler im süddeutschen Raum??

  1. #1 109-1014215619, 20.02.2002
    109-1014215619

    109-1014215619 Gast

    Hat jemand Erfahrungen mit der Grimac La Una, oder kennt jemand Händler im süddeutschen Raum??
     
  2. #2 Esmeralda77, 21.02.2002
    Esmeralda77

    Esmeralda77 Gast

    Habe selbst seit ca einem Jahr eine Grimac La Uno. Ist eine aus meiner Sicht sehr empfehlenswerte Zweikreismaschine zu einem günstigen Preis, meine sogar mit Festwasseranschluß. Ich habe sie selbst aus Italien importiert (s. u. in diesem Forum) und bin sehr zufrieden damit. Ist technisch sicherlich mit den Maschinen der namhaften Hersteller zu vergleichen.

    Meine Entscheidung fiel durch die Beratung von einem "La Cimbali" Händler und Servicetechniker, der sie für technisch sehr gut befunden hat. Er sah nur keinen Sinn darin eine so teure Maschine für zu Hause zu kaufen.

    Ich hatte jedenfalls bisher nur Freude an der Maschine, macht einen wunderbaren Espresso und ebensolchen Cappucino oder Latte macchiato.

    Es gibt zwei Händler in Köln, Adressen könnte ich Dir heraussuchen wenn gewünscht. Mein Tip: Kaufen in Italien, dort wo der Espresso zu Hause ist. Bei Fragen mail an mich, stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet. :) ;)
     
  3. #3 69-1013858107, 21.02.2002
    69-1013858107

    69-1013858107 Gast

    War nicht eingeloggt, bin aber über mail erreichbar bei Fragen die hier nicht beantwortet wurden.
     
  4. #4 deepblue**, 24.02.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Michl,

    Erfahrung habe ich mit dieser Maschine nicht. Aber vielleicht hilft Dir der Test der Zeitschrift " Der Feinschmecker " v.3/2000
    ein bißchen weiter-falls Du Ihn noch nicht kennst.
    Gruß-----helmut ;)
     
Thema:

Grimac la una

Die Seite wird geladen...

Grimac la una - Ähnliche Themen

  1. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  2. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  3. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  4. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  5. Wer repariert Grimac la uno?

    Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...