Grimac "la uno" - Erfahrungswerte ?

Diskutiere Grimac "la uno" - Erfahrungswerte ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, auch ich plane in nächster Zukunft eine Espressomaschine zuzulegen. Gesehen habe ich jetzte eine Grimac "La Uno" für € 998,--. Kann mir...

  1. #1 115-1020602540, 05.05.2002
    115-1020602540

    115-1020602540 Gast

    Hallo,

    auch ich plane in nächster Zukunft eine Espressomaschine zuzulegen. Gesehen habe ich jetzte eine Grimac "La Uno" für € 998,--. Kann mir jemand etwas zu dieser Maschine sagen ? Preis/Leistungs-Verhältnis...
     
Thema:

Grimac "la uno" - Erfahrungswerte ?

Die Seite wird geladen...

Grimac "la uno" - Erfahrungswerte ? - Ähnliche Themen

  1. Grimac Mia Elektronik-Problem

    Grimac Mia Elektronik-Problem: Hallo zusammen, meine Grimac Mia macht leider wieder Probleme. Folgendes ist passiert: Die Maschine war aufgeheizt und ich habe den Kaffeebezug...
  2. Ventil Gegen Unterdruck Ø 1/4 Zoll Grimac

    Ventil Gegen Unterdruck Ø 1/4 Zoll Grimac: Moin zusammen, gibt es eine andere Möglichkeit dieses Ventil (Nippelventil) gegen etwas "zuverlässigeres" zu ersetzen? Entweder vom Gebrauch oder...
  3. Grimac Zola 2 Restaurierung

    Grimac Zola 2 Restaurierung: Hallo zusammen, ich bin nigelnagelneu hier im Forum, hatte mich aber schon ein bisschen durch die bestehenden Threads gewühlt, leider ohne...
  4. [Mühlen] Grimac V65

    Grimac V65: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Verkaufe hier zum Selbstkostenpreis meine Grimac V45 - also eine umgelabelte Rossi CC45. Habe sie...
  5. Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel

    Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel: Hallo Community, Bei meiner Grimac Mia treten seit kurzen zwei Probleme zeitgleich auf, die ich mir in der Kombination nicht wirklich erklären...