GRIMAC La Uno - kleine Überholung (Chrom Abplatzer)
Diskutiere GRIMAC La Uno - kleine Überholung (Chrom Abplatzer) im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, zurzeit überhole ich meine GRIMAC La Uno, da sie bisher nicht so richtig funktioniert(e). Nach Entkalkung des Brühkopfes sind der...
Schlagworte:
Thema:
GRIMAC La Uno - kleine Überholung (Chrom Abplatzer)
Die Seite wird geladen...
-
GRIMAC La Uno - kleine Überholung (Chrom Abplatzer) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kleinen 2-Kreiser a la Grimac Mia, Mini Grimac usw
Kleinen 2-Kreiser a la Grimac Mia, Mini Grimac usw: Suche einen kleinen 2-Kreiser bis etwa 2,5 Liter Kessel. Die Grimac (Mia, La uno, Minigrimac) gefallen mir optisch sehr gut. Andere Geräte in... -
Grimac Cialda Vapor - Reparatur und Umbau?
Grimac Cialda Vapor - Reparatur und Umbau?: Hallo liebes Forum, Ich freue mich, ein solch kompetentes Forum gefunden zu haben, denn ich bin ein wenig am verzweifeln, da ich online kein... -
Füllstand einstellen Grimac (Mini) La Uno
Füllstand einstellen Grimac (Mini) La Uno: Moin liebe Gemeinde Ich restauriere mir gerade meine La Uno und finde leider nichts über den Füllstand. Da ich beide, Min und Max, sensoren... -
Grimac Kaffeemaschine (Retro) - wer kennst sich aus?
Grimac Kaffeemaschine (Retro) - wer kennst sich aus?: Hallo zusammen, ich habe bereits das halbe Internet durchforstet, aber wurde nicht fündig. Wir haben diese Kaffee/Espresso-Maschine Geschenk... -
[Erledigt] modifizierte GrimacLaUno/Brasilia Mini
modifizierte GrimacLaUno/Brasilia Mini: Moin! Ich verkaufe hier eine modifizierte Grimac La Uno / Brasilia Mini. Die Maschine habe ich ursprünglich für mich selber für einen...