[Erledigt] Grimac la Uno, La San Marco Practical 95 E, Rancilio S27

Diskutiere Grimac la Uno, La San Marco Practical 95 E, Rancilio S27 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe mich nun doch durchgerungen auf Rota-Pumpe umzusteigen und suche ein gut erhaltenes sofort einsatzbereites Gerät. Bitte alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ristretto2014, 10.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    Ristretto2014

    Ristretto2014 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mich nun doch durchgerungen auf Rota-Pumpe umzusteigen und suche ein gut erhaltenes sofort einsatzbereites Gerät. Bitte alles anbieten!

    Danke !
     
Thema:

Grimac la Uno, La San Marco Practical 95 E, Rancilio S27

Die Seite wird geladen...

Grimac la Uno, La San Marco Practical 95 E, Rancilio S27 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettes Setup - Grimac LaUno, Graef CM80, Tampingstation, mehrere Siebträger

    Komplettes Setup - Grimac LaUno, Graef CM80, Tampingstation, mehrere Siebträger: Hallo liebe Gemeinde, da wir Anfang nächsten Jahres Auswandern, kommt mein komplettes liebgewonnenes Espresso Setup unter den Hammer. Das...
  2. Grimac La Uno, Umrüstung von Pads auf normalen Gebrauch

    Grimac La Uno, Umrüstung von Pads auf normalen Gebrauch: Hi, ich hab mir gerade eine Grimac La Uno gekauft die momentan für die Verarbeitung von Pads ausgestattet ist (bin ein kompletter...
  3. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  4. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  5. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.