Grimac La Uno oder andere Zweikreiser... Hilfe!

Diskutiere Grimac La Uno oder andere Zweikreiser... Hilfe! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Leute, ich möchte Euch einmal wieder um Hilfe bitten. Ich habe hier gerade eine hübsche Grimac La Uno stehen, bei der auch alles...

1. #1 the face, 26.02.2017
    the face

the face Mitglied

Hallo liebe Leute,
    ich möchte Euch einmal wieder um Hilfe bitten. Ich habe hier gerade eine hübsche Grimac La Uno stehen, bei der auch alles wunderbar funktioniert, sie ist dicht, frisch entkalkt (offener Boiler, nicht Durchlauf) und der Espresso ist grandios. Das einzige kleine Fragezeichen ist das Verhalten beim Einschalten. Hier fängt die Pumpe zu pulsieren an, sie pumpt dreimal und dann hört der Spuk auf und alles funktioniert komplett normal. Woran kann dieses Verhalten liegen? Eventuell an falsch eingestellten Wasserstand Sensoren? Der Boiler hat auf der Oberseite zwei Sonden, die ich in den Boiler heraus- oder hineinschieben kann um das Wasserlevel zu definieren. Doch was ist hier die korrekte Einstellung? Oder was könnte dieses Verhalten sonst auslösen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
    PS: www.partsguru.com/user/MINIGRIMAC_LAUNO[1].pdf
    Ich meine die Teile 29 & 30 auf Seite 9

Thema:

Grimac La Uno oder andere Zweikreiser... Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Grimac La Uno oder andere Zweikreiser... Hilfe! - Ähnliche Themen

1. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  2. Grimac V65

Grimac V65: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag im Forum nach langem, stillen Mitlesen ist, anbei ein paar Worte zu mir: ich heiße Ben, wohne in...
  3. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  4. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  5. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden