Grimac La Uno oder andere Zweikreiser... Hilfe!

Diskutiere Grimac La Uno oder andere Zweikreiser... Hilfe! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Leute, ich möchte Euch einmal wieder um Hilfe bitten. Ich habe hier gerade eine hübsche Grimac La Uno stehen, bei der auch alles...

  1. #1 the face, 26.02.2017
    the face

    the face Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Leute,
    ich möchte Euch einmal wieder um Hilfe bitten. Ich habe hier gerade eine hübsche Grimac La Uno stehen, bei der auch alles wunderbar funktioniert, sie ist dicht, frisch entkalkt (offener Boiler, nicht Durchlauf) und der Espresso ist grandios. Das einzige kleine Fragezeichen ist das Verhalten beim Einschalten. Hier fängt die Pumpe zu pulsieren an, sie pumpt dreimal und dann hört der Spuk auf und alles funktioniert komplett normal. Woran kann dieses Verhalten liegen? Eventuell an falsch eingestellten Wasserstand Sensoren? Der Boiler hat auf der Oberseite zwei Sonden, die ich in den Boiler heraus- oder hineinschieben kann um das Wasserlevel zu definieren. Doch was ist hier die korrekte Einstellung? Oder was könnte dieses Verhalten sonst auslösen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
    PS: www.partsguru.com/user/MINIGRIMAC_LAUNO[1].pdf
    Ich meine die Teile 29 & 30 auf Seite 9
     
Thema:

Grimac La Uno oder andere Zweikreiser... Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Grimac La Uno oder andere Zweikreiser... Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Grimac La Uno oder doch anderes Upgrade?

    Grimac La Uno oder doch anderes Upgrade?: Hallo, seit ca. 1 Jahr bin ich aktiver Espressotrinker und mehr oder weniger passiver Leser der Community hier. Ich habe momentan eine Gaggia...
  2. [Erledigt] (S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia

    (S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia: ###SUCHE NICHT MEHR - Maschine gefunden### Hallo! ich suche eine Mini Grimac bzw. Grimac La Uno oder eine Grimac Mia Meine Wünsche an das...
  3. Kaufberatung Grimac La Uno Mini oder Rancilio Silvia

    Kaufberatung Grimac La Uno Mini oder Rancilio Silvia: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zweiten Maschine da ich zwischen zwei Haushalten pendele und ich nicht verzichten möchte. In meiner...
  4. Aroma SE 200 oder GRIMAC TEN

    Aroma SE 200 oder GRIMAC TEN: Hallo liebe Kaffe Profis... habe für eine Cafè Espresso Bar Eröffnung, zwei Espresso-Maschienen ageboten bekommen... Allerdings weiß ich nicht...
  5. Grimac La Uno oder Bezzera BZ40e

    Grimac La Uno oder Bezzera BZ40e: Hallo! Habe meine Grimac seit etwa 2 Monaten. Jetzt könnte ich gegen eine Bezzera tauschen. Was haltet ihr davon? Spielen beide in der...