Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

Diskutiere Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....

  1. #1 Rakäthe, 12.02.2024
    Rakäthe

    Rakäthe Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet. Jetzt plötzlich macht sie beim Beziehen ein dumpfes Geräusch und es kommt weniger Wasser aus der Brühgruppe. Ich habe jetzt Sorge sie weiter zu benutzen — nicht dass sie den Geist ganz aufgibt. Meine Gaccia Classic kannte ich innen gut, jetzt bin ich etwas überfordert. Woran könnte es liegen? An der Pumpe vielleicht? Wäre dankbar für Tipps!
     
Thema:

Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch