[Verkauft] Grimac La Uno (rot) und Macap M4

Diskutiere Grimac La Uno (rot) und Macap M4 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Boardfreunde, ich habe mir eine Bezzera-/Mazzer-Kombi gegönnt und möchte deswegen meine alten Weggefährten, eine rote Grimac La Uno und eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthi_Vorndran, 18.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Boardfreunde, ich habe mir eine Bezzera-/Mazzer-Kombi gegönnt und möchte deswegen meine alten Weggefährten, eine rote Grimac La Uno und eine Macap M4 in gute Hände abgeben. Beide haben rund 10 Jahre auf dem Buckel und entsprechende Gebrauchsspuren, haben aber selten mehr als drei Espressi pro Tag produziert. Die Grimac braucht vermutlich mal wieder eine Entkalkung, Ersatzteile wie eine neue Dusche/Siebträgerdichtung und ein neues Dampfventil gibt's on top. Die Macap hat eine Macke in einer der Plastikabdeckungen am "Rumpf".
    Fotos schicke ich gern auf Anfrage, Rückfragen gerne an
    maennivorndran (a) gmail.com
    Meine Preisvorstellung: Maschine 150€, Mühle 100€ (ggf. zuzüglich Versandkosten).
    Grüße aus Halle
    Matthias
     
    Evo3 gefällt das.
  2. #2 Matthi_Vorndran, 19.12.2016
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Boardfreunde, leider haben die Ereignisse in Berlin (ich arbeite in den Medien) es nicht zugelassen, euch heute mit Fotos von den Maschinen zu versorgen. Bitte habt Verständnis, ich reiche die Bilder so bald wie möglich nach. Viele Grüße
    Matthias
     
    FelixL gefällt das.
  3. #3 Matthi_Vorndran, 20.12.2016
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Alle,
    hier könnt Ihr halbwegs hochauflösende Bilder der beiden Maschinen ansehen/herunterladen:
    https://app.box.com/s/b4vj8jjmyfrcm3ytq3hwjnd7thuj9zjk
    Ich werde mich heute Abend daran machen, die Interessenten in der Reihenfolge ihrer Anfragen zu kontaktieren und gebe dann hier Bescheid, wenn die Geräte weg sind.
    Viele Grüße
    Matthias
     
    Dr. Bob und big_ed gefällt das.
  4. #4 Matthi_Vorndran, 25.12.2016
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Alle, bitte verzeiht die Verzögerung, aus beruflichen Gründen war es mir nicht möglich, die Geschichte hier so zu begleiten, wie ich mir das eigentlich vorgenommen hatte. Die Maschinen sind reserviert. Sollten sich die Dinge im Verlauf der Kaufabwicklung noch einmal ändern, komme ich hier auf euch zu. Viele Grüße und frohe Weihnachten!

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
Thema:

Grimac La Uno (rot) und Macap M4

Die Seite wird geladen...

Grimac La Uno (rot) und Macap M4 - Ähnliche Themen

  1. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  2. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  3. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  4. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  5. Wer repariert Grimac la uno?

    Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.