[Erledigt] Grimac La Uno (rot) und Macap M4

Diskutiere Grimac La Uno (rot) und Macap M4 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Boardfreunde, ich habe mir eine Bezzera-/Mazzer-Kombi gegönnt und möchte deswegen meine alten Weggefährten, eine rote Grimac La Uno und eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthi_Vorndran, 18.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Boardfreunde, ich habe mir eine Bezzera-/Mazzer-Kombi gegönnt und möchte deswegen meine alten Weggefährten, eine rote Grimac La Uno und eine Macap M4 in gute Hände abgeben. Beide haben rund 10 Jahre auf dem Buckel und entsprechende Gebrauchsspuren, haben aber selten mehr als drei Espressi pro Tag produziert. Die Grimac braucht vermutlich mal wieder eine Entkalkung, Ersatzteile wie eine neue Dusche/Siebträgerdichtung und ein neues Dampfventil gibt's on top. Die Macap hat eine Macke in einer der Plastikabdeckungen am "Rumpf".
    Fotos schicke ich gern auf Anfrage, Rückfragen gerne an
    maennivorndran (a) gmail.com
    Meine Preisvorstellung: Maschine 150€, Mühle 100€ (ggf. zuzüglich Versandkosten).
    Grüße aus Halle
    Matthias
     
    Evo3 gefällt das.
  2. #2 Matthi_Vorndran, 19.12.2016
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Boardfreunde, leider haben die Ereignisse in Berlin (ich arbeite in den Medien) es nicht zugelassen, euch heute mit Fotos von den Maschinen zu versorgen. Bitte habt Verständnis, ich reiche die Bilder so bald wie möglich nach. Viele Grüße
    Matthias
     
    FelixL gefällt das.
  3. #3 Matthi_Vorndran, 20.12.2016
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Alle,
    hier könnt Ihr halbwegs hochauflösende Bilder der beiden Maschinen ansehen/herunterladen:
    https://app.box.com/s/b4vj8jjmyfrcm3ytq3hwjnd7thuj9zjk
    Ich werde mich heute Abend daran machen, die Interessenten in der Reihenfolge ihrer Anfragen zu kontaktieren und gebe dann hier Bescheid, wenn die Geräte weg sind.
    Viele Grüße
    Matthias
     
    Dr. Bob und big_ed gefällt das.
  4. #4 Matthi_Vorndran, 25.12.2016
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Alle, bitte verzeiht die Verzögerung, aus beruflichen Gründen war es mir nicht möglich, die Geschichte hier so zu begleiten, wie ich mir das eigentlich vorgenommen hatte. Die Maschinen sind reserviert. Sollten sich die Dinge im Verlauf der Kaufabwicklung noch einmal ändern, komme ich hier auf euch zu. Viele Grüße und frohe Weihnachten!

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
Thema:

Grimac La Uno (rot) und Macap M4

Die Seite wird geladen...

Grimac La Uno (rot) und Macap M4 - Ähnliche Themen

  1. Grimac Mia Elektronik-Problem

    Grimac Mia Elektronik-Problem: Hallo zusammen, meine Grimac Mia macht leider wieder Probleme. Folgendes ist passiert: Die Maschine war aufgeheizt und ich habe den Kaffeebezug...
  2. Ventil Gegen Unterdruck Ø 1/4 Zoll Grimac

    Ventil Gegen Unterdruck Ø 1/4 Zoll Grimac: Moin zusammen, gibt es eine andere Möglichkeit dieses Ventil (Nippelventil) gegen etwas "zuverlässigeres" zu ersetzen? Entweder vom Gebrauch oder...
  3. Grimac Zola 2 Restaurierung

    Grimac Zola 2 Restaurierung: Hallo zusammen, ich bin nigelnagelneu hier im Forum, hatte mich aber schon ein bisschen durch die bestehenden Threads gewühlt, leider ohne...
  4. [Mühlen] Grimac V65

    Grimac V65: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Verkaufe hier zum Selbstkostenpreis meine Grimac V45 - also eine umgelabelte Rossi CC45. Habe sie...
  5. Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel

    Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel: Hallo Community, Bei meiner Grimac Mia treten seit kurzen zwei Probleme zeitgleich auf, die ich mir in der Kombination nicht wirklich erklären...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.