Grimac Mia Elektronik-Problem

Diskutiere Grimac Mia Elektronik-Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Grimac Mia macht leider wieder Probleme. Folgendes ist passiert: Die Maschine war aufgeheizt und ich habe den Kaffeebezug...

Schlagworte:
  1. #1 SeglerEspresso, 18.07.2021
    SeglerEspresso

    SeglerEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Grimac Mia macht leider wieder Probleme. Folgendes ist passiert: Die Maschine war aufgeheizt und ich habe den Kaffeebezug gestartet. Beim Umlegen des Schalters hat es kurz geknackst. Dann war auch der Strom am Schalter weg (erkennbar an Beleuchtung des Schalters). Festwasser-Bezug ist seither leider auch funktionslos.

    Der Hauptschalter steht noch unter Spannung. Maschine heizt aber nicht mehr auf.

    Habt ihr Erfahrungen an welchen Elektronik-Komponenten das liegen kann? Danke im Vorab für eure Hinweise!
     
Thema:

Grimac Mia Elektronik-Problem

Die Seite wird geladen...

Grimac Mia Elektronik-Problem - Ähnliche Themen

  1. Grimac Kaffeemaschine (Retro) - wer kennst sich aus?

    Grimac Kaffeemaschine (Retro) - wer kennst sich aus?: Hallo zusammen, ich habe bereits das halbe Internet durchforstet, aber wurde nicht fündig. Wir haben diese Kaffee/Espresso-Maschine Geschenk...
  2. [Erledigt] modifizierte GrimacLaUno/Brasilia Mini

    modifizierte GrimacLaUno/Brasilia Mini: Moin! Ich verkaufe hier eine modifizierte Grimac La Uno / Brasilia Mini. Die Maschine habe ich ursprünglich für mich selber für einen...
  3. Ventil Gegen Unterdruck Ø 1/4 Zoll Grimac

    Ventil Gegen Unterdruck Ø 1/4 Zoll Grimac: Moin zusammen, gibt es eine andere Möglichkeit dieses Ventil (Nippelventil) gegen etwas "zuverlässigeres" zu ersetzen? Entweder vom Gebrauch oder...
  4. Grimac Zola 2 Restaurierung

    Grimac Zola 2 Restaurierung: Hallo zusammen, ich bin nigelnagelneu hier im Forum, hatte mich aber schon ein bisschen durch die bestehenden Threads gewühlt, leider ohne...
  5. [Mühlen] Grimac V65

    Grimac V65: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Verkaufe hier zum Selbstkostenpreis meine Grimac V45 - also eine umgelabelte Rossi CC45. Habe sie...