Grimac Mia Elektronik-Problem

Diskutiere Grimac Mia Elektronik-Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Grimac Mia macht leider wieder Probleme. Folgendes ist passiert: Die Maschine war aufgeheizt und ich habe den Kaffeebezug...

Schlagworte:
  1. #1 SeglerEspresso, 18.07.2021
    SeglerEspresso

    SeglerEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Grimac Mia macht leider wieder Probleme. Folgendes ist passiert: Die Maschine war aufgeheizt und ich habe den Kaffeebezug gestartet. Beim Umlegen des Schalters hat es kurz geknackst. Dann war auch der Strom am Schalter weg (erkennbar an Beleuchtung des Schalters). Festwasser-Bezug ist seither leider auch funktionslos.

    Der Hauptschalter steht noch unter Spannung. Maschine heizt aber nicht mehr auf.

    Habt ihr Erfahrungen an welchen Elektronik-Komponenten das liegen kann? Danke im Vorab für eure Hinweise!
     
Thema:

Grimac Mia Elektronik-Problem

Die Seite wird geladen...

Grimac Mia Elektronik-Problem - Ähnliche Themen

  1. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  2. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  3. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  4. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  5. Wer repariert Grimac la uno?

    Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...