Grimac Mia - Kabelsalat

Diskutiere Grimac Mia - Kabelsalat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich habe eine Grimac Mia gekauft und beim öffnen sind mir ein paar unbelegte Kabelschuh und Kabel aufgefallen und ich wollte...

Schlagworte:
  1. #1 Henrikx, 17.11.2017
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Zusammen,

    Ich habe eine Grimac Mia gekauft und beim öffnen sind mir ein paar unbelegte Kabelschuh und Kabel aufgefallen und ich wollte fragen ob sich ggf. was beim Transport gelöst hat. Angeschaltet war sie noch nicht.

    Verbaut ist ein Gicar RL 30/1E/2C/F

    1. Kabel rot kommt vom mittleren Füllstandsfühler(?)
    Der äußere Fühler geht in den Gicar.
    7F1F0B9A-1448-46B4-B702-BFB122FF7188.jpeg

    2. Kabel braun kommt aus dem Gicar Steckplatz 2 -F

    3. Kabelschuh am Presostat Mater xp110 Mittlepostion

    A13B0E3D-8279-4781-A626-C22A48341A9A.jpeg

    Ich hoffe man kann das mit den Fotos erkennen.

    Vielen Dank und Grüße
    Henrik
     
Thema:

Grimac Mia - Kabelsalat

Die Seite wird geladen...

Grimac Mia - Kabelsalat - Ähnliche Themen

  1. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  2. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  3. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  4. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  5. Wer repariert Grimac la uno?

    Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...