Grimac Nuvola H2O

Diskutiere Grimac Nuvola H2O im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tach Zusammen, meine kleine Schwester möchte unbedingt eine PAD Maschine zu Ihrem Geburtstag haben. Siemöchte gern eine Senseo haben. Ich habe...

  1. reinie

    reinie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Tach Zusammen,
    meine kleine Schwester möchte unbedingt eine PAD Maschine zu Ihrem Geburtstag haben. Siemöchte gern eine Senseo haben.
    Ich habe wirklich versucht sie zu einer günstigen Siebträger zu überreden. Ohne erfolg. Ich halte von der Senseo nicht viel, u.A. wegen des fehlenden Dampfes.
    Was haltet Ihr von der Grimac Nuvola H2O? Infos unter www.grimac.net
    Kann ein Ausstellungsstück für unter 200 EUR bekommen.

    Bitte um schnelle Antwort, da man über die Maschine wirklich nichts ließt.

    Danke schonmal.
     
Thema:

Grimac Nuvola H2O

Die Seite wird geladen...

Grimac Nuvola H2O - Ähnliche Themen

  1. GRIMAC NUVOLA Espresso ESE - hat jemand eine Anleitung?

    GRIMAC NUVOLA Espresso ESE - hat jemand eine Anleitung?: Moin, hat jemand vielleicht zu dieser Maschine eine Anleitung? Lässt die sich mit Zitronensäure entkalken? Viele Grüße Jan
  2. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  3. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  4. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  5. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...