Grimac Opale Vapore kaum Dampfleistung

Diskutiere Grimac Opale Vapore kaum Dampfleistung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich will hier gerade eine Grimac Opale wieder flott machen. Die Mechanik funktioniert mittlerweile wieder. Das war an sich auch das...

1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich will hier gerade eine Grimac Opale wieder flott machen.

Die Mechanik funktioniert mittlerweile wieder. Das war an sich auch das eigentliche Problem.

Nun bleibt für mich noch die Frage ob die Dampfleistung dieser Maschine an sich relativ schwach ist? Da ist eine zweite kleine Pumpe verbaut, die auch Wasser pumpt, aber vorne kommt nicht viel an.

Hat jemand Erfahrungen mit der Maschine?

Danke
    Kay

Thema:

Grimac Opale Vapore kaum Dampfleistung

Die Seite wird geladen...

Grimac Opale Vapore kaum Dampfleistung - Ähnliche Themen

1. Grimac V65

Grimac V65: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag im Forum nach langem, stillen Mitlesen ist, anbei ein paar Worte zu mir: ich heiße Ben, wohne in...
  2. Grimac La Uno - Wasser läuft aus 3-Wege-Ventil

Grimac La Uno - Wasser läuft aus 3-Wege-Ventil: Hallo, ich habe gerade eine Grimac La Uno mit Festwasseranschluß überholt. Die Fluid-o-Tech Vibrationspumpe war fest und die Spule hatte einen...
  3. Grimac La Uno/Mini Elektronikbox

Grimac La Uno/Mini Elektronikbox: Hallo, nach längerer Zeit (meine alte Grimac La Uno macht selten Probleme;) bin ich wieder mal hier mit einer Frage. Ich habe ähnliche Probleme...
  4. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...
  5. Rancilio Silvia: Kaum Espresso - zu fein gemahlen?

Rancilio Silvia: Kaum Espresso - zu fein gemahlen?: Hallo zusammen, ich habe leider keinen Sammelthread zur Silvia gefunden, sondern ausschließlich Kaufberatungen. Sollte es einen geben, gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden