Grimac Uno pumpt nicht

Diskutiere Grimac Uno pumpt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...

Schlagworte:
  1. #1 momo9530, 07.12.2023
    momo9530

momo9530 Mitglied

Moin,
    bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist.
    Ich habe die Heizung nun durch eine Glühbirne ersetzt und beim einschalten leuchtet diese auch.
    Der Kessel ist leer und nun sollte die Maschine eigentlich anfangen den Kessel zu füllen oder? Das tut diese aber nicht, auch nicht wenn ich das Kabel von der Sonde am Kessel abziehe. Bei drücken der Bezugtaste läuft die Pumpe, also die geht.
    Ist der Niveauregler eventuell hin?

2. #2 tangolem, 07.12.2023
    tangolem

tangolem Mitglied

Wieviele watt hat die Glühbirne um das Wasser zu erhitzen und vorallem ist diese wasserdicht?
    Sorry aber das musste sein:D

Thema:

Grimac Uno pumpt nicht

Die Seite wird geladen...

Grimac Uno pumpt nicht - Ähnliche Themen

1. Grimac La Uno pumpt dauernd ab

Grimac La Uno pumpt dauernd ab: Ich habe eine ziemlich "vergammelte" Grimac Uno restauriert. Alle Kupferteile ausgebaut, manche Rohre waren kopmlett dicht und auch den Boiler...
  2. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  3. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  4. Grimac Niveauregler

Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  5. Wer repariert Grimac la uno?

Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...