Grimac - Wo gibt es ersatzteile?

Diskutiere Grimac - Wo gibt es ersatzteile? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine Grimac la uno (minigrimac) gebraucht gekauft. Leider fehlen die Tassenablagen und der Auffangbehälter. Zwei Fragen: Wo...

  1. #1 Georgio, 17.08.2003
    Georgio

    Georgio Gast

    Hallo,
    ich habe mir eine Grimac la uno (minigrimac) gebraucht gekauft. Leider fehlen die Tassenablagen und der Auffangbehälter. Zwei Fragen:
    Wo bekomme ich Ersatzteile?
    Wer wartet die Maschinen (wohne in Münster/Westfalen)?
    Schonmal vorab Danke für Euere Antworten!
    Georg.
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    724
    [color=#000000:post_uid14]Hallo Georgio

    Grimac stellt nicht nur Espressomaschinen her, sondern ist gleichzeitig auch einer der größten Ersatzteilanbieter für alle möglichen Hersteller und Modelle. Es gibt eigentlich keinen Anbieter von Gastrogeräten, der deren Katalog nicht besitzt - in Münster und Umgebung gibt es sicher auch den einen oder anderen Händler dieser Art -> Gelbe Seiten!

    Gruß
    Stefan

    PS: Vermeide bitte in Zukunft Doppelpostings :;):[/color:post_uid14]



    Edited By Stefan on 1061118037
     
Thema:

Grimac - Wo gibt es ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Grimac - Wo gibt es ersatzteile? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Netzschalter Ersatzteil

    Rancilio Silvia Netzschalter Ersatzteil: Hallo, ich möchte meine aktuelle Silvia (die mit der automatischen Abschaltung nach 30 Minuten) auf die alte Version umbauen. Bei den den...
  2. Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee

    Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee: Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten,...
  3. Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?

    Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich möchte mich nach langer Abstinenz wieder mal zurückmelden. Bis vor 2 Jahr war ich noch Besitzer einer La Pavoni...
  4. Gaggia classic gibt keinen Pieps mehr von sich

    Gaggia classic gibt keinen Pieps mehr von sich: Liebe Kaffe-Netz Gemeinde, Grad noch einen hervorragenden Cappuccino zubereitet und dann... Einfach keinen Mucks mehr. Lampen aus. Alles Schalter...
  5. Zacconi Baby Lusso: Wo gibt es Kolbendichtungen?

    Zacconi Baby Lusso: Wo gibt es Kolbendichtungen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, weiß jemand, ob es noch Kolbendichtungen für eine ca. 17 Jahre alte Zacconi Baby Lusso gibt? Bei Avola habe ich...