Grimac - Wo gibt es ersatzteile?

Diskutiere Grimac - Wo gibt es ersatzteile? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine Grimac la uno (minigrimac) gebraucht gekauft. Leider fehlen die Tassenablagen und der Auffangbehälter. Zwei Fragen: Wo...

  1. #1 Georgio, 17.08.2003
    Georgio

    Georgio Gast

    Hallo,
    ich habe mir eine Grimac la uno (minigrimac) gebraucht gekauft. Leider fehlen die Tassenablagen und der Auffangbehälter. Zwei Fragen:
    Wo bekomme ich Ersatzteile?
    Wer wartet die Maschinen (wohne in Münster/Westfalen)?
    Schonmal vorab Danke für Euere Antworten!
    Georg.
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14]Hallo Georgio

    Grimac stellt nicht nur Espressomaschinen her, sondern ist gleichzeitig auch einer der größten Ersatzteilanbieter für alle möglichen Hersteller und Modelle. Es gibt eigentlich keinen Anbieter von Gastrogeräten, der deren Katalog nicht besitzt - in Münster und Umgebung gibt es sicher auch den einen oder anderen Händler dieser Art -> Gelbe Seiten!

    Gruß
    Stefan

    PS: Vermeide bitte in Zukunft Doppelpostings :;):[/color:post_uid14]



    Edited By Stefan on 1061118037
     
Thema:

Grimac - Wo gibt es ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Grimac - Wo gibt es ersatzteile? - Ähnliche Themen

  1. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  2. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  3. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  4. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  5. Wer repariert Grimac la uno?

    Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...