[Verkaufe] Grindenstein - Versandkostenfrei Aktion!

Diskutiere Grindenstein - Versandkostenfrei Aktion! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, wer von 14.05.2016 - 16.05.2016 einen Grindenstein bestellt, bekommt die Lieferung VERSANDKOSTENFREI! Auch wenn noch andere...

  1. #1 CorlitoCaffé, 14.05.2016
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    wer von 14.05.2016 - 16.05.2016 einen Grindenstein bestellt, bekommt die Lieferung VERSANDKOSTENFREI! Auch wenn noch andere Artikel mit eingekauft werden!
    Die Farben Schwarz, Rot und Grau sind wieder vorrätig!

    Hier gehts zu den Abschlagbehältern: KLICK
    Angebot gültig solange Vorrat reicht!



    Ein schönes Pfingstwochende wünsche ich euch!

    Angelo
     
Thema:

Grindenstein - Versandkostenfrei Aktion!

Die Seite wird geladen...

Grindenstein - Versandkostenfrei Aktion! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abklopfbehälter Grindenstein von Dreamfarm

    Abklopfbehälter Grindenstein von Dreamfarm: Zum Verkauf steht ein Abklopfbehälter von Grindenstein. Zustand: Ok. Übliche Gebrauchsspuren am oberen Rand und der Abklopfstange (es ist nichts...
  2. [Verkauft] Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc

    Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc: Moin, Ich möchte einige Überbleibsel eine Espresso-Liebe loswerden: 2 Milchkannen 2 Espressotassen mit Untertassen 2 Cappuccinotassen mit...
  3. [Verkauft] Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter

    Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter: Hallo, Ich bin vor kurzem auf eine Sudschublade umgestiegen und damit benötige ich den kleinen Abklopfbehälter nicht mehr. Hat etwas 1 Jahr...
  4. [Verkauft] Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter Schwarz

    Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter Schwarz: Inkl. OVP, Kaufbeleg vom 12/15, im sehr guten Zustand, leichte Gebrauchspuren. Preis: 9,99 € + VK Fotos gerne auf Anfrage.
  5. [Verkauft] Grindenstein Abklopfbehälter rot

    Grindenstein Abklopfbehälter rot: Grindenstein Abklopfbehälter rot gebraucht incl. Originalverpackung: [IMG] Preis 10 € Versand 3,89 € als Hermes Päckchen oder Abholung in einer...