Grindie: Neue Highend-Mühle mit DRM-Mahlwerk?

Diskutiere Grindie: Neue Highend-Mühle mit DRM-Mahlwerk? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin über einen FB-Post von @Terranova auf die Mühlenmarke GRINDIE und die Mühle SOLO aufmerksam geworden. Sie hat ein Hybridmahlwerk á la Versalab...

  1. #1 yoshi005, 15.05.2020
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    6.061
    Bin über einen FB-Post von @Terranova auf die Mühlenmarke GRINDIE und die Mühle SOLO aufmerksam geworden. Sie hat ein Hybridmahlwerk á la Versalab oder Titus, Grind-by-Weight, Temperaturkontrolle und vieles mehr.

    Das Design ist ziemlich gewöhnungsbedürftig: https://www.grindie.it/solo/?lang=en

    Weiß jemand mehr darüber?
     
    cygmatic und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. #2 Terranova, 16.05.2020
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.285
    Das hybrid Mahlwerk ist eine Erfindung von DRM.
    Die Mühle selbst wurde auch von Socratic in einem post vorgestellt.

     
    Gelöschte Mitglieder 75752 und yoshi005 gefällt das.
  3. #3 yoshi005, 16.05.2020
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    6.061
    Danke für das Video.

    Kohlendioxid zum Reinigen der Mahlkammer... Sieht innovativ aus. Aber auch ziemlich komplex, die Mühle...
     
  4. #4 yoshi005, 20.06.2020
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    6.061
  5. Lada11

    Lada11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    42
Thema:

Grindie: Neue Highend-Mühle mit DRM-Mahlwerk?

Die Seite wird geladen...

Grindie: Neue Highend-Mühle mit DRM-Mahlwerk? - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  3. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...