[Verkauft] Grindz Kaffeemühlenreiniger

Diskutiere Grindz Kaffeemühlenreiniger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe hier noch etwa 230 g Grindz Reinigertabs für Kaffeemühlen unbenutzt rumliegen. Für nen 10er inkl. Porto würde ich die Tüte auf die Reise...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 23.02.2021
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    Habe hier noch etwa 230 g Grindz Reinigertabs für Kaffeemühlen unbenutzt rumliegen. Für nen 10er inkl. Porto würde ich die Tüte auf die Reise schicken. Gruß
     
  2. #2 Flattie/Fanatic, 23.02.2021
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    54BD9090-E3D3-4ADA-BB45-A5449B346D7D.jpeg
     
    dj mac gefällt das.
Thema:

Grindz Kaffeemühlenreiniger

Die Seite wird geladen...

Grindz Kaffeemühlenreiniger - Ähnliche Themen

  1. Eureka Specialita - Reinigung mit Grindz Kaffeemühlenreiniger Granulat sinnvoll?

    Eureka Specialita - Reinigung mit Grindz Kaffeemühlenreiniger Granulat sinnvoll?: Hallo, ich habe eine Eurkea Mignon Specialita im Einsatz und würde gerne wissen ob es neben dem normalen reinigen und absaugen der Kaffeemühle...
  2. [Verkauft] Urnex Grindz Kaffeemühlenreiniger

    Urnex Grindz Kaffeemühlenreiniger: Hallo Ich habe noch 344g des Urnex Kaffeemühlen Reinigers das ich mit der Mühle gekauft habe. Ich reinige die Mühle inzwischen manuell und...
  3. Grindz Reinigungsbohnen in Handmühle

    Grindz Reinigungsbohnen in Handmühle: Hallo Zusammen, Wir haben seit einigen Wochen eine 1Zpresso JX-Pro und sind gerade am überlegen, ob wir da mal ne Runde Grindz Reinigungsbohnen...
  4. [Verkauft] Urnex Grindz (430 gr)

    Urnex Grindz (430 gr): Seit längerem schon habe ich eine Packung Urnex Grindz bei mir zuhause rumliegen. Ungeöffnet und neuwertig. Damals gekauft, um meine Mühle zu...
  5. [Verkauft] Urnex GRINDZ (große Flasche, 430g)

    Urnex GRINDZ (große Flasche, 430g): Hallo zusammen, hier biete ich eine große Flasche (430g) von Urnex bekannten GRINDZ G01 Tablets zum Reinigen von Kaffeemühlen an. Die Flasche ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.