Größere Durchflussrate bei einwandigen Sieben
Diskutiere Größere Durchflussrate bei einwandigen Sieben im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; upps sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. die Einzeltasse habe ich schon umprogrammiert die macht ungefähr 45ml. Kaffeemehl mache ich immer...
Seite 2 von 3
Thema:
Größere Durchflussrate bei einwandigen Sieben
Die Seite wird geladen...
-
Größere Durchflussrate bei einwandigen Sieben - Ähnliche Themen
-
Euer "keep it simple" Setup für größere Mengen
Euer "keep it simple" Setup für größere Mengen: Hi zusammen, als Ergänzung zum manuellen Aufbrühen kleinerer Volumen (200-400ml) interessiere ich mich für ein/euer Setup, wenn es mal eine... -
Eureka Mignon Specialita größeres Einstellrad Mahlgrad
Eureka Mignon Specialita größeres Einstellrad Mahlgrad: Hallo Zusammen, ich suche für meine Eureka Specialita ein größeres Einstellrad für die Mahlgradverstellung. Scheinbar gibt es von Eureka keine... -
Handmühle für größere Kaffeemenge
Handmühle für größere Kaffeemenge: Hallo zusammen, gibt es eigentlich keine hochwertige Handmühle für jenseits 40 gr Kaffee? Damit man mal 60 gr. für Filter, French Press oder für... -
Durchlaufzeit bei größerer Menge
Durchlaufzeit bei größerer Menge: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem auch in der Welt des Filterkaffees unterwegs und habe mir zu diesem Zweck V60 Filter und eine Comandante... -
Mahlgrad V60 für größere Mengen?
Mahlgrad V60 für größere Mengen?: Eine Tasse (250 ml) Kaffee mit dem V60 krieg ich nun hin und weiß wo in etwa ich den passenden Mahlgrad finde bei meiner Kinu M47 Phoenix. Was...