[Verkauft] größerer Posten ACF Cappuccinotassen - Schwarz/weiß

Diskutiere größerer Posten ACF Cappuccinotassen - Schwarz/weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe im Keller noch einen größeren Posten ACF Cappuccinotassen inkl. Unterteller, die alle unbenutzt und in OVP sind. 2 Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    ich habe im Keller noch einen größeren Posten ACF Cappuccinotassen inkl. Unterteller, die alle unbenutzt und in OVP sind.
    2 Habe ich gerade rausgenommen um sie besser zu Fotografieren.
    Sie sind Dickwandig und haben schwere Gastroqualität.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe 7 Packungen a 6 Stück also 42 insgesammt

    Am liebsten würde ich sie gerne in den Gebinden von 6 Stück verkaufen.
    Preis für eine 6er Packung 30€ + Versand

    Wenn aber viele Interessenten einzelde Tassen haben möchten würde ich auch einzelde Tassen verkaufen
    Preis wäre dann 6€ pro Stück (Tasse+Unterteller) +Versand.

    Gruß TIm
     
Thema:

größerer Posten ACF Cappuccinotassen - Schwarz/weiß

Die Seite wird geladen...

größerer Posten ACF Cappuccinotassen - Schwarz/weiß - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Größerer Abklopfkasten (für unter den ST)

    Größerer Abklopfkasten (für unter den ST): Moin, nach Umzug und Reorganisation der Kaffeeecke habe ich aus Platzgründen meinen großen Abklopfkasten übrig. Maße: 30 breit, 38 tief, 9 hoch....
  2. Durchlaufzeit bei größerer Menge

    Durchlaufzeit bei größerer Menge: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem auch in der Welt des Filterkaffees unterwegs und habe mir zu diesem Zweck V60 Filter und eine Comandante...
  3. [Verkaufe] Sonderposten und B-Ware

    Sonderposten und B-Ware: Hi Boardies, ich hab hier noch ein paar schöne Schnapper: 1x Quick Mill Luna Inox *geprüfter Rückläufer wie ne* mit behobenen ERR1 Problem...
  4. [Verkaufe] Macap Tamping Station CPS Sonderposten

    Macap Tamping Station CPS Sonderposten: Hallo Boardies, ich hab ein paar Macap Tamping Stations, die gern zum Einsatz kommen wollen. Drum gibt es die zum Sonderpreis: Macap CPS Tamping...
  5. Wichtig Forenregeln - erst lesen, dann posten!

    Forenregeln - erst lesen, dann posten!: Hallo und willkommen im Kaffee-Netz. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Kaffee-Netz versuchen, alle unerwünschten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.