[Zubehör] große Sudschublade 50 x 50

Diskutiere große Sudschublade 50 x 50 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine große Sudschublade mit mindestens 50cm Tiefe und knapp 50cm Breite. Sollte eine Maschine mit etwa 35kg tragen können....

1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich suche eine große Sudschublade mit mindestens 50cm Tiefe und knapp 50cm Breite. Sollte eine Maschine mit etwa 35kg tragen können. Breiter darf sie ruhig sein.

Gruß Kay

Kenny Craig gefällt das.
Thema:

große Sudschublade 50 x 50

Die Seite wird geladen...

große Sudschublade 50 x 50 - Ähnliche Themen

1. Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar

Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar: Euch allen einen schönen Sonntag, ich hätte eine Frage in die Runde. Bei meiner FB 80 steigt der Druck im Brühboiler in der Aufheizphase über die...
  2. Großer- vs Tageshopper: Sinnhaftigkeit

Großer- vs Tageshopper: Sinnhaftigkeit: Morgen zusammen, angesichts meiner neuen Mühle (Eureka Mythos) stellt sich mir die im Titel genannte Frage. Alleine schon aus optischen und...
  3. [Zubehör] Suche Sudschublade 30-36 breit

Suche Sudschublade 30-36 breit: Siehe oben:)
  4. größere Siebträger für 57mm-Lelit?

größere Siebträger für 57mm-Lelit?: Hi zusammen, ich überlege bzgl. eines LM1-Siebes für meine 57-mm Anna und frage mich ob man einen 58-mm Siebträger auch verwenden kann. Hat da...
  5. [Zubehör] Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L

Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L: Ich suche den o.g. Trichter. Ein Tausch gegen die Größe S wäre möglich, aber ist kein Muß.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden