[Erledigt] Große Sudschublade Abschlagkasten 30cm breit VERKAUFT
Diskutiere Große Sudschublade Abschlagkasten 30cm breit VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine große Sudschublade, auf der eine Livia 90 stand. Durch den Verkauf der Livia brauche ich diese nicht mehr. Der Zustand ist gut,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Große Sudschublade Abschlagkasten 30cm breit VERKAUFT
Die Seite wird geladen...
-
Große Sudschublade Abschlagkasten 30cm breit VERKAUFT - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkauft - Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl
Verkauft - Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl: Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die Maschine drauf... -
[Erledigt] Große Sudschublade 32x42x9cm
Große Sudschublade 32x42x9cm: Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden heute erst angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die... -
[Zubehör] große Sudschublade 50 x 50
große Sudschublade 50 x 50: Hallo, ich suche eine große Sudschublade mit mindestens 50cm Tiefe und knapp 50cm Breite. Sollte eine Maschine mit etwa 35kg tragen können.... -
[Erledigt] JoeFrex Sudschublade Größe S
JoeFrex Sudschublade Größe S: Verkaufe eine Sudschublade von JoeFrex. Die Schublade war vier Monate in Betrieb und wurde danach für unseren schmalen Kaffeekonsum für zu groß... -
[Erledigt] Sudschublade Concept Art Metall Größe M
Sudschublade Concept Art Metall Größe M: Hallo Zusammen, ich verkaufe die oben genannte Schublade. Das Foto ist ein Beispielfoto. Fotos der zu verkaufenden Schublade stelle ich jetzt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.