[Verkauft] Große Sudschublade Abschlagkasten 30cm breit VERKAUFT

Diskutiere Große Sudschublade Abschlagkasten 30cm breit VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine große Sudschublade, auf der eine Livia 90 stand. Durch den Verkauf der Livia brauche ich diese nicht mehr. Der Zustand ist gut,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ananikame, 18.01.2015
    Ananikame

    Ananikame Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Ich verkaufe meine große Sudschublade, auf der eine Livia 90 stand. Durch den Verkauf der Livia brauche ich diese nicht mehr. Der Zustand ist gut, durch die Verchromung sind Gebrauchspuren vorhanden, aber alles noch im Rahmen. Lediglich die hintere linke Ecke hat beim Umzug etwas gelitten, siehe Foto. Je nachdem wie der Kasten steht sieht man das nicht. Oder vielleicht kann man es auch etwas ausbeulen?

    Das Material ist rostfreier Edelstahl, massiv gefertigt. Körper poliert, Schubladenfront matt.
    Gewicht über 4kg.

    Maße: Gesamt Tiefe 41cm, ohne Schublade 39cm
    Breite 30cm
    Höhe 10cm

    Festpreis 60€ incl. versicherten Versand DHL, Zahlung per Paypal (ohne Aufrpreis) möglich.
    Alternativ gegen Vorkasse.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Ananikame, 18.01.2015
    Ananikame

    Ananikame Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Die Schublade ist bis heute Abend reserviert.
     
  3. #3 Ananikame, 18.01.2015
    Ananikame

    Ananikame Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Die Sudschublade ist verkauft an kabu.
     
Thema:

Große Sudschublade Abschlagkasten 30cm breit VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Große Sudschublade Abschlagkasten 30cm breit VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Große (breite) Sudschublade

    Große (breite) Sudschublade: Ich verkaufe meine große (breite) und stabile Sudschublade. Zum Überblick erstmal die Maße: 50 cm breit, 35 cm tief und 9 cm hoch. Ich habe sie...
  2. [Verkauft] *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*

    *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*: ...als nächstes eine Sudachublade der Firma Marese. (BxTxH): 14 x 24 x 5,5 cm Perfekt geeignet für bspw. eine Eureka Mignon, eine Niche Zero und...
  3. [Verkauft] Verkauft - Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl

    Verkauft - Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl: Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die Maschine drauf...
  4. [Verkauft] Große Sudschublade 32x42x9cm

    Große Sudschublade 32x42x9cm: Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden heute erst angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die...
  5. [Zubehör] große Sudschublade 50 x 50

    große Sudschublade 50 x 50: Hallo, ich suche eine große Sudschublade mit mindestens 50cm Tiefe und knapp 50cm Breite. Sollte eine Maschine mit etwa 35kg tragen können....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.