[Verkauft] Großen Hopper Mahlkönig K30 gegen kleinen

Diskutiere Großen Hopper Mahlkönig K30 gegen kleinen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! ich würde meinen originalen Bohnenbehälter (in sehr guten Zustand) meiner K 30 gerne gegen einen kleineren tauschen. (jedoch nicht der hohe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 11.06.2017
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    Hallo!
    ich würde meinen originalen Bohnenbehälter (in sehr guten Zustand) meiner K 30 gerne gegen einen kleineren tauschen.
    (jedoch nicht der hohe schmale der Twin)
    danke!
     
Thema:

Großen Hopper Mahlkönig K30 gegen kleinen

Die Seite wird geladen...

Großen Hopper Mahlkönig K30 gegen kleinen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke großen Mazzer Hopper

    Verschenke großen Mazzer Hopper: [IMG] Gebraucht mit Gebrauchsspuren und Riss ganz unten in der Aufnahme beim Fixierungsloch (sieht man eingesetzt nicht). Zu verschenken. Abholung...
  2. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  3. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  4. Vertikale Handmühle mit großen mahlscheiben

    Vertikale Handmühle mit großen mahlscheiben: Hallo ich bin auf der Suche nach einer handmühle mit vertikaler Drehbewegung und großen konischen mahlscheiben. Ich denke da selbst an Kinu m68...
  5. Andere (neue) Mühle : macht das so großen Unterschied ?

    Andere (neue) Mühle : macht das so großen Unterschied ?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen neue Mühle zu kaufen. Ich besitze Sage Smart Grinder und Profitec 400. Würde gern von Euch wissen ob eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.