[Verkauft] Großen Mazzer Bohnenbehälter gegen kleinen

Diskutiere Großen Mazzer Bohnenbehälter gegen kleinen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Mini den kleinen Bohnenbehälter für einen fairen Kurs. Der große passt leider nur sehr knapp unter die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SenseoHasser, 28.03.2019
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Mazzer Mini den kleinen Bohnenbehälter für einen fairen Kurs. Der große passt leider nur sehr knapp unter die Hängeschränke meiner neuen Küche (Umzug) und das Bohnennachfüllen ist dadurch sehr unhandlich. Tausche auch gerne gegen meinen originalen.
     
Thema:

Großen Mazzer Bohnenbehälter gegen kleinen

Die Seite wird geladen...

Großen Mazzer Bohnenbehälter gegen kleinen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke großen Mazzer Hopper

    Verschenke großen Mazzer Hopper: [IMG] Gebraucht mit Gebrauchsspuren und Riss ganz unten in der Aufnahme beim Fixierungsloch (sieht man eingesetzt nicht). Zu verschenken. Abholung...
  2. Größenvergleich Mazzer Super Jolly gegen Fiorenzato T80

    Größenvergleich Mazzer Super Jolly gegen Fiorenzato T80: Hallo liebes KN, Eine Freundin möchte sich die SJ mit Doser zulegen, ist aber unsicher wegen der Größe. Ich hab die Fio T80 und die passt...
  3. asymmetrische Partikelgrößenverteilung Mazzer Funnel

    asymmetrische Partikelgrößenverteilung Mazzer Funnel: Hallo zusammen, mit dem bodenlosen Siebträger beobachte ich bei Bezügen mit Mahlgut, das mit meiner Mazzer Mini Electronic A (SJ-Scheiben)...
  4. Größenvergleich SM90, Mazzer SJ, Quamar

    Größenvergleich SM90, Mazzer SJ, Quamar: Moin, da ich die Mühlen gerade in Reih und Glied stehen habe, dachte ich mir, ich zeige sie mal. Qualitätsmäßig spielen sie ja alle in einer...
  5. Größenvergleich Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky

    Größenvergleich Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky: Hallo, weil ich es gerade sowieso hochgeladen habe, hier ein Foto zum Größenvergleich von Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky SD und Demoka M203,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.