[Verkauft] Großer Bohnenbehälter (1,5kg?) - Quamar M80 - Neu

Diskutiere Großer Bohnenbehälter (1,5kg?) - Quamar M80 - Neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da meine Quamar M80e mit einem großen Bohnenbehälter geliefert wurde, ich jedoch nur einen kleinen brauche, verkaufe hier meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 qahwabunn, 23.06.2015
    qahwabunn

    qahwabunn Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    da meine Quamar M80e mit einem großen Bohnenbehälter geliefert wurde, ich jedoch nur einen kleinen brauche, verkaufe hier meinen großen Bohnenbehälter.
    Der Behälter umfasst ein geschätztes Volumen von 1 - 1,5kg und ist 22cm hoch.
    Mit Mühle liegt die Höhe bei ca. 52cm..
    Der Bohnenbehälter ist unbenutzt.

    Ich hätte gern 20€ + Versand. Paypal und Abholung (Köln) möglich.

    [​IMG]

    Im Vergleich mit dem kleinen 500g Bohnenbehälter:
    [​IMG]
     
  2. #2 qahwabunn, 03.12.2015
    qahwabunn

    qahwabunn Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Immer noch vorhanden.

    Preissenkung auf 20€ inkl. Versand bzw. weniger bei Abholung.
     
Thema:

Großer Bohnenbehälter (1,5kg?) - Quamar M80 - Neu

Die Seite wird geladen...

Großer Bohnenbehälter (1,5kg?) - Quamar M80 - Neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Großer Bohnenbehälter, Hopper für Mahlkönig

    Großer Bohnenbehälter, Hopper für Mahlkönig: Da ich einen Glashopper erworben habe, steht dieser gebrauchte Bohnenbehälter nur rum. Es handelt sich um die große Version mit...
  2. [Verkauft] Großer Mazzer/Schärf X-Mill Bohnenbehälter Edelstahl

    Großer Mazzer/Schärf X-Mill Bohnenbehälter Edelstahl: Hier noch ein großer Bohnenbehälter von einer Mazzer Stark / Schärf X-Mill. Preis 20€ zzgl Versand [IMG] [IMG]
  3. [Zubehör] Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

    Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt: Hallo, ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten großen Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild) für...
  4. [Verkauft] Neuer großer Bohnenbehälter, Hopper, für Ceado und andere, 1,7kg,

    Neuer großer Bohnenbehälter, Hopper, für Ceado und andere, 1,7kg,: Ich habe gerade eine neue Ceado e92 gekauft. Der Bohnenbehälter ist für meine persönlichen Ansprüche zu groß, daher möchte ich ihn verkaufen. Er...
  5. [Verkauft] Ceado E37S / großer Bohnenbehälter

    Ceado E37S / großer Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen großen Bohnenbehälter. Falls jemand Interesse hat, für 35 Euro zzgl. Versand könnt ihr ihn haben. Er ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.