[Verkauft] Großer Bohnenbehälter, Hopper für Mahlkönig

Diskutiere Großer Bohnenbehälter, Hopper für Mahlkönig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich einen Glashopper erworben habe, steht dieser gebrauchte Bohnenbehälter nur rum. Es handelt sich um die große Version mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 07.06.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich einen Glashopper erworben habe, steht dieser gebrauchte Bohnenbehälter nur rum.

    Es handelt sich um die große Version mit Bajonettverschluß.

    Preislich dachte ich an € 20,00 plus Versandkosten.

    [​IMG]
     
  2. #2 onluxtex, 11.06.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Verkauft. Vielen Dank.
     
Thema:

Großer Bohnenbehälter, Hopper für Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Großer Bohnenbehälter, Hopper für Mahlkönig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuer großer Bohnenbehälter, Hopper, für Ceado und andere, 1,7kg,

    Neuer großer Bohnenbehälter, Hopper, für Ceado und andere, 1,7kg,: Ich habe gerade eine neue Ceado e92 gekauft. Der Bohnenbehälter ist für meine persönlichen Ansprüche zu groß, daher möchte ich ihn verkaufen. Er...
  2. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...
  3. 58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb

    58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb: Hallo, ich bin noch ein guter Anfänger was Siebträgermaschinen und alles Andere drum rum betrifft. Seit September besitze ich eine Bezzera Magica...
  4. [Abgelaufen] Größerer Abklopfkasten (für unter den ST)

    Größerer Abklopfkasten (für unter den ST): Moin, nach Umzug und Reorganisation der Kaffeeecke habe ich aus Platzgründen meinen großen Abklopfkasten übrig. Maße: 30 breit, 38 tief, 9 hoch....
  5. Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?

    Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?: Dies wollte ich mal erfragen, ist/wird der totraum grundsätzlich mehr bei Scheiben statt 58mm, 64mm ? Und macht das überhaupt einen unterschied...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.