[Zubehör] Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

Diskutiere Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten großen Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild) für...

  1. #1 Tass_Kaff, 17.02.2017
    Tass_Kaff

    Tass_Kaff Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten


    großen Bohnenbehälter (Tall Hopper)
    für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild)

    für NUR 15,- EUR an.

    Der Behälter ist am Auslassrohr gebrochen, sonst einwandfrei, Metallschließe/Riegel ist intakt und dabei. Natürlich ist auch der Deckel dabei.
    Ebenso werde ich eine neue Tube Sekundenkleber (Acrylat-Kleber), 3 g, dazu geben.

    Abholung in Unterhaching oder Taufkirchen, beides bei München.
    Versand wäre möglich inh. D. für 7,- EUR.

    Gesuche bitte an 1a(et)arcor.de oder Tel. O17O 89O8255.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Gesuche bitte an 1a(et)arcor.de oder Tel. O17O 89O8255.
     
  2. #2 Tass_Kaff, 08.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2017
    Tass_Kaff

    Tass_Kaff Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ! ! ! IST ERLEDIGT ! ! ! > (VERKAUFT)

    Hallo Admins,
    ganz schlecht gemacht!
    Versuche (als EDV'ler) seit 'ner halben Stunde hier auf Eurer Seite meinen Beitrag zu bearbeiten oder wenigstens als erledigt zu kennzeichnen! Geht nicht!
    Wollte mein Angebot löschen: Geht nicht!
    Wollte dann wenigstens Präfix [Zubehör] ändern in [Erledigt]: Geht nicht!
    Wieso?
    Und wenn ihr das schon nicht ermöglicht (warum auch immer), wieso findet man keine diesbezüglichen Hinweise, z.B. unter Hilfe?
    Und wieso gibt es keine FAQ?

    Sehr ärgerlich!
     
Thema:

Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

Die Seite wird geladen...

Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Großer Bohnenbehälter, Hopper für Mahlkönig

    Großer Bohnenbehälter, Hopper für Mahlkönig: Da ich einen Glashopper erworben habe, steht dieser gebrauchte Bohnenbehälter nur rum. Es handelt sich um die große Version mit...
  2. [Verkauft] Großer Mazzer/Schärf X-Mill Bohnenbehälter Edelstahl

    Großer Mazzer/Schärf X-Mill Bohnenbehälter Edelstahl: Hier noch ein großer Bohnenbehälter von einer Mazzer Stark / Schärf X-Mill. Preis 20€ zzgl Versand [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] Neuer großer Bohnenbehälter, Hopper, für Ceado und andere, 1,7kg,

    Neuer großer Bohnenbehälter, Hopper, für Ceado und andere, 1,7kg,: Ich habe gerade eine neue Ceado e92 gekauft. Der Bohnenbehälter ist für meine persönlichen Ansprüche zu groß, daher möchte ich ihn verkaufen. Er...
  4. [Verkauft] Ceado E37S / großer Bohnenbehälter

    Ceado E37S / großer Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen großen Bohnenbehälter. Falls jemand Interesse hat, für 35 Euro zzgl. Versand könnt ihr ihn haben. Er ist...
  5. [Verkauft] Großer Bohnenbehälter (1,5kg?) - Quamar M80 - Neu

    Großer Bohnenbehälter (1,5kg?) - Quamar M80 - Neu: Hallo zusammen, da meine Quamar M80e mit einem großen Bohnenbehälter geliefert wurde, ich jedoch nur einen kleinen brauche, verkaufe hier meinen...