[Zubehör] Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

Diskutiere Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten großen Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild) für...

1. #1 Tass_Kaff, 17.02.2017
    Tass_Kaff

Tass_Kaff Mitglied

Hallo,

ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten

großen Bohnenbehälter (Tall Hopper)
    für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild)

für NUR 15,- EUR an.

Der Behälter ist am Auslassrohr gebrochen, sonst einwandfrei, Metallschließe/Riegel ist intakt und dabei. Natürlich ist auch der Deckel dabei.
    Ebenso werde ich eine neue Tube Sekundenkleber (Acrylat-Kleber), 3 g, dazu geben.

Abholung in Unterhaching oder Taufkirchen, beides bei München.
    Versand wäre möglich inh. D. für 7,- EUR.

Gesuche bitte an 1a(et)arcor.de oder Tel. O17O 89O8255.
    [​IMG][​IMG]
    Gesuche bitte an 1a(et)arcor.de oder Tel. O17O 89O8255.

2. #2 Tass_Kaff, 08.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2017
    Tass_Kaff

Tass_Kaff Mitglied

! ! ! IST ERLEDIGT ! ! ! > (VERKAUFT)

Hallo Admins,
    ganz schlecht gemacht!
    Versuche (als EDV'ler) seit 'ner halben Stunde hier auf Eurer Seite meinen Beitrag zu bearbeiten oder wenigstens als erledigt zu kennzeichnen! Geht nicht!
    Wollte mein Angebot löschen: Geht nicht!
    Wollte dann wenigstens Präfix [Zubehör] ändern in [Erledigt]: Geht nicht!
    Wieso?
    Und wenn ihr das schon nicht ermöglicht (warum auch immer), wieso findet man keine diesbezüglichen Hinweise, z.B. unter Hilfe?
    Und wieso gibt es keine FAQ?

Sehr ärgerlich!

Thema:

Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

Die Seite wird geladen...

Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!

Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!: Robust, leistungsstark, kompakt – und zum Aktionspreis bei uns ab sofort für ab 179,00 €! Wir haben sowohl die Mignon Filtro ohne Timer als auch...
  2. Bohnenbehälter für Comandante C40

Bohnenbehälter für Comandante C40: Weiß jemand, ob es für die Comandante statt der Glasbehälter welche aus Holz oder Metall gibt? Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden.
  3. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar II

Nuova Simonelli Oscar II: Ich biete eine quasi neue Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und selber nur einmal ausprobiert. Da zu viele...
  4. Neue Eureka Specialita sofort verstopft

Neue Eureka Specialita sofort verstopft: Liebe Freunde des guten Geschmacks, ich bin etwas ratlos... Habe mir eine Specialita gekauft, Bohnen oben rein, Lasche auf, so dass die Bohnen...
  5. Ponte Veccio vs. großen Handhebler, oder Dualboiler mit Pressure Profiling

Ponte Veccio vs. großen Handhebler, oder Dualboiler mit Pressure Profiling: Nachdem ich mit meiner Ponte Vecchio wirklich den runderen Geschmack der Bezüge aus dem Handhebler im Vergleich zur Pumpenmaschine schmecke frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden