[Veranstaltung] Großer Etsy-Oster-Sale!

Diskutiere Großer Etsy-Oster-Sale! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz'ler, der eine oder die andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich meine 3D-gedruckten Espresso Tools hier und vor allem auf...

  1. #1 flusier, 14.04.2022
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    793
    Liebe Kaffee-Netz'ler,

    der eine oder die andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich meine 3D-gedruckten Espresso Tools hier und vor allem auf der Plattform Etsy verkaufe.
    Zum anstehenden Oster-Wochenende gibt es dort vom 15.04. bis 18.04. 15% auf (fast) alles - auch auf das neue rotierbare WDT Tool. :eek:

    Schaut gerne mal vorbei!

    Schöne Osterfeiertage :)
    Marc
     
    infusione und braindumped gefällt das.
  2. #2 infusione, 15.04.2022
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ach du bist das.
    Mein WDT - Tool ist vorgestern angekommen. Gestern zum ersten mal ausprobiert, ich habe aber noch zu viele Nadeln drin. Zum Glück kann man das einstellen. Heute mit 12 Nadeln schonmal besser als mit 3 Zahnstochern.
     
    flusier gefällt das.
  3. #3 flusier, 15.04.2022
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    793
    Ah witzig :cool::D
    Ja das ist definitiv eine Verbesserung!
     
Thema:

Großer Etsy-Oster-Sale!

Die Seite wird geladen...

Großer Etsy-Oster-Sale! - Ähnliche Themen

  1. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...
  2. 58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb

    58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb: Hallo, ich bin noch ein guter Anfänger was Siebträgermaschinen und alles Andere drum rum betrifft. Seit September besitze ich eine Bezzera Magica...
  3. [Abgelaufen] Größerer Abklopfkasten (für unter den ST)

    Größerer Abklopfkasten (für unter den ST): Moin, nach Umzug und Reorganisation der Kaffeeecke habe ich aus Platzgründen meinen großen Abklopfkasten übrig. Maße: 30 breit, 38 tief, 9 hoch....
  4. Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?

    Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?: Dies wollte ich mal erfragen, ist/wird der totraum grundsätzlich mehr bei Scheiben statt 58mm, 64mm ? Und macht das überhaupt einen unterschied...
  5. 3rd Wave Röstungen in größeren Gebinden

    3rd Wave Röstungen in größeren Gebinden: Hallo zusammen, da unser Kaffeekonsum in der Familie durch viele schlaflose Nächte mit zwei Kleinkinder ein neues Maß angenommen hat, bin ich auf...