Großer Frust – Quickmill Carola & Eureka Specialita Konstanz
Diskutiere Großer Frust – Quickmill Carola & Eureka Specialita Konstanz im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, seit Anfang dieses Jahres bin ich Besitzer einer Quickmill Carola sowie einer Eureka Specialita Mühle. Es ist meine erste...
Schlagworte:
Thema:
Großer Frust – Quickmill Carola & Eureka Specialita Konstanz
Die Seite wird geladen...
-
Großer Frust – Quickmill Carola & Eureka Specialita Konstanz - Ähnliche Themen
-
Euer "keep it simple" Setup für größere Mengen
Euer "keep it simple" Setup für größere Mengen: Hi zusammen, als Ergänzung zum manuellen Aufbrühen kleinerer Volumen (200-400ml) interessiere ich mich für ein/euer Setup, wenn es mal eine... -
[Verkaufe] Eureka Oro XL oder Single-Dose großer Einstellrad
Eureka Oro XL oder Single-Dose großer Einstellrad: Ich habe noch eins übrig und würde es günstig abgeben. 10€ inkl Briefversand [ATTACH] [ATTACH] -
DeLonghi Magnifica S, 1 oder 2 Tassen Bezug bei großer Tassen, Mahlgrad, Energiesparmodus, Wartung
DeLonghi Magnifica S, 1 oder 2 Tassen Bezug bei großer Tassen, Mahlgrad, Energiesparmodus, Wartung: Hallo zusammen, als Einstieg in die Welt der KVA habe ich mir eine Magnifica S 22.110.B gekauft, dabei sind ein paar Fragen aufgekommen: Ich... -
Eureka Mignon Specialita größeres Einstellrad Mahlgrad
Eureka Mignon Specialita größeres Einstellrad Mahlgrad: Hallo Zusammen, ich suche für meine Eureka Specialita ein größeres Einstellrad für die Mahlgradverstellung. Scheinbar gibt es von Eureka keine... -
[Veranstaltung] Großer Etsy-Oster-Sale!
Großer Etsy-Oster-Sale!: Liebe Kaffee-Netz'ler, der eine oder die andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich meine 3D-gedruckten Espresso Tools hier und vor allem auf...